Diese Geschichte halte ich persönlich für Unglaubwürdig. Ein Hund der bei seinen Verlust erst ein Jahr alt war sollte den Weg nach Hause über eine so große Distanz und nach so langer Zeit ganz alleine gefunden haben? Nee ganz ehrlich hier will Mann uns einen Bären aufbinden.
Diese Schlagzeilen kamen auch mehrmals im Fernseh und ich glaube daran. Es ist ja nicht so das der Hund zu seinem Besitzer zurück gelaufen ist sondern neun Jahre einfach verschwunden ist und keiner weiss was der Hund die ganzen Neun Jahre lang gemacht hat. Eine Polizistin hatte sie ein paar Tage in Obhut und wurde später von Tierschützern wieder zu ihrem Frauchen gebracht.
Das ein Hund dich immer wieder erkannt auch nach neun Jahren, das ist klar und stimmt auch, aber ein bisschen unglaubwürdig ist dass er immer in die falsche richtung gegangen ist 2000Mils, das gibt mir einige ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich finde es auch etwas unglaubwürdig,aber vieleicht stimmts ja wirklich! Wenn da jetzt gestanden hätte,das der Hund nach neun Jahren wieder nach Hause gefunden hat,würde ich es erst recht nicht glauben,aber so...hmmm...wer weiß... Jedenfalls,wenn es stimmt,freue ich mich auf jedenfall für Hund und Halter!!!