Zitat nein, es waren viele Hunde da und mehrere Leute die Hunde haben gespielt sind über den Platz gerannt waren die ganze Zeit bei uns, dann sind sie den Weg entlang gerannt den Zaun entlang und alle sind zurück gekommen nur die Kleine nicht, haben sie sofort gerufen und sind los gelaufen und sie war weg!In einem eingezäunten Gebiet. Es war höchstens eine Minute...
Das war doch bestimmt so eine Welpenspielgruppe. Aber da steht man doch trotzdem direkt daneben und in einem kleineren Gehege. Oder es lief wie immer ab. Mal wieder zu viel gequatscht und Hunde nicht beachtet Naja den wird man nicht mehr so schnell wieder finden weil es ja geplanter Diebstahl war. Wir hoffen das es sich vielleicht doch noch aufklärt und ihr vielleicht jemand einen Streich spielen wollte???
Zitat Wir haben die kleine Maus wieder, eine wahre Odyssee
der Hund wurde wirklich vom Hundeplatz mitgenommen von einem Mann, der hat ihn an einem S-Bahnhof allerdings wieder ausgesetzt, dort wurde sie dann von einem anderen Mann gefunden der seine Nummer in einem Kaffee hinterlassen hat. Dort haben sie unsere Flugblätter gelesen und angerufen
Was ist das denn?Zum ersten kann ich gar nicht verstehen,wie der Hund wegkommen konnte,besonders in diesem alter und auf einem Hundeplatz!!! und dann kann ich auch nicht verstehen,warum man den Hund weg nimmt und kurz danach wieder aussetzt...ich glaube diese Logik muss mir mal jemand erklären...entweder war der Mann total Krank oder an der geschichte ist was faul...
Mich trifft jetzt grad mal der Schlag - was ist denn de für ne Sch...ße abgelaufen - ich bekomm die Krise, echt. So wie ich meinen Sohn niiiiiiiiiiiiiiemals aus den Augen lassen würde ....! Aber ich bin froh, dass die Kleine wieder da ist. Herzfaststehengeblieben...