Gesucht wird Whippetrüde "Floyd" Koseilata´s For your Eyes only", der Wohnort ist 63694 Limeshain an der A45 zwischen Gießen und Hanau (wie der Nachbarort hieß, weiß ich noch nicht).
"Die Kurzform: Er hatte gestern auf der Hauptstrasse im Nachbarort einen heftigen Unfall und ist im Schreck einfach drauflosgerannt.Er kennt den Ort so gut wie gar nicht (ist auch nicht so nah) und ist da nur mit dem Auto langgefahren.Die Polizei hat Meldungen gekriegt, dass er orientierungslos auf der Schnellstrasse rumgondelt ist. Wir haben die ganze Nacht gesucht...Die ganzen Orte sind jetzt schon vollgeklebt mit Zetteln. Bin gerade eine Runde zu Hause und organisiere Tasso, Telefonnummern von Tierheimen, etc. Bin mittlerweile einfach nur taub vor Angst."
Auf Floys Blog sind Fotos von ihm, bitte verbreitet die Suchmeldung in allen Foren etc. Danke!! http://floydiary.blog.de
Ach Ela ich glaube du findest alle Tiere hübsch und niedlich und könntest dich in jedes verlieben Wie gut das du nicht im Zooladen arbeitest denn da würdest du ja nie ein Tier verkaufen oder noch schlimmer wenn du Züchter währst
Zitat von TorstenAch Ela ich glaube du findest alle Tiere hübsch und niedlich und könntest dich in jedes verlieben Wie gut das du nicht im Zooladen arbeitest denn da würdest du ja nie ein Tier verkaufen oder noch schlimmer wenn du Züchter währst
Aber ich glaube sie könnte in einem Zoo arbeiten,da hätte sie alle Tiere um sich und müsste auch keins hergeben
Zitat von TorstenAch Ela ich glaube du findest alle Tiere hübsch und niedlich und könntest dich in jedes verlieben Wie gut das du nicht im Zooladen arbeitest denn da würdest du ja nie ein Tier verkaufen oder noch schlimmer wenn du Züchter währst
Aber ich glaube sie könnte in einem Zoo arbeiten,da hätte sie alle Tiere um sich und müsste auch keins hergeben
Torsten und Torsten - hahaha - über ne blondiene läßt sich leicht läßtern was ich kann ich dafür, dass die alle sooooooooo sind
Als ich noch kelin war, wollt ich immer einen bauern heiraten uuuuuuuuuuuuund ganz viele tier insbesondere pferde haben. da haben mir dann meine eltern gesagt, dass man da immer ganz bald aufstehen muß und das auch am sonntag und in den ferien. das war ein schock für mich und ich hab mir dieses ziel aus dem kopf geschlagen 8und neben her bemerkt: geschlachtet wär natürlich auch keines geworden) Fazit: ich bräucht nen millionär und keinen bauern