Heute waren wie in Friedrichstaler Wald unterwegs und ich muss sagen es war wiedermal ein sehr schöner Spaziergang mit unseren Hunden. Leider spielte das Licht im Wald nicht so richtig mit und so sind viele Bilder leider sehr unscharf geworden. Ich habe mal die besten rausgesucht
Zwei Nackis garnicht so nackig [/size]
Komm ruhig hier runter!!!! Zum Glück für Benny haben wir auch einen See gefunden
Sie wahr heute nicht zu übersehen in ihrer pinken Jacke
Ich hab gewußt, das die Bilder diesmal nix werden, darum hab ich meine so angezogen, damit sie auf jeden Fall zu erkennen sind...Auch, wenn man davon Augenkrebs kriegt.
Zitat von AnilouYellow_Colorz_PDT_04 Ich hab gewußt, das die Bilder diesmal nix werden, darum hab ich meine so angezogen, damit sie auf jeden Fall zu erkennen sind...Auch, wenn man davon Augenkrebs kriegt.
nene, das seh ich anders: ratten scharf! ich find die klamotten für deine nackis super! und das pink farbene ganz besonders. hast du das selbst gestrickt? ich hab ja mal mit dem gedanken gespielt, nach meinem dicken nen dogo agentino zu nehmen und die brauchen großteils auch mäntelchen, wenns kalt ist. mein mann hat bei meiner ansage kapituliert, dass wenn schon mäntelchen dann rosa. ich finds cool!
Ich lasse stricken. Ich hab ne Freundin, die kann das super! Ich bin ja eher so der Käufer...Obwohl ich mich jetzt darin übe der Bande selbst was zu Nähen. Bin mal gespannt, was das wird. Und ob das überhaupt richtig toll wird. Einige Sachen hab ich schon gemacht, aber die sind nur als Schöafanzüge zu gebrauchen...Sieht dann ja keiner. Ich hab außer der pinken Wolle übrigens noch neongrün und neongelb bestellt. Mal schauen, wer da einen neuen Anzug bekommt.