das meiste vor c.a. einem halben jahr neu angelegt.
zähle mal auf, vlt kann jmd was gebrauchen bzw kennt jmd der es brauchen könnte:
Katzenklo für die Ecke Kratzbaum in beige Transportbox 5 x Futternäpfe diverses Spielzeug nen halben Kratzbaum (obere hälfte fehlt-wegen sturz katze war zu schwer. danach habe ich sie an der wand befestigt, der ist mit dem neuen den ich habe kompatibel.) ne Hängematte für die Heizung und ne halbe tablette zum entwurmen. ( na ja die kann ich wohl wegschmeißen), die hat sie so alle 1/4 Jahr gekriegt weil sie frischfleisch bekommen hat)
Ja mehr fällt mir grad garnicht ein. Und das mit den Fotos wird wohl nichts. Ich krieg das net hin und ne Cam hab ich leider grad net.
Also kratzbaum könnt ich gut gebrauchen - angelo hat unseren geköpft aber ich brauch nur einen, der bis zur decke geht und dann möcht ich natürlich auch wissen, was ihr verlangt und dann kommt noch das porto dazu, da ich ja aus ösiland bin.
Also meiner hat neu 59 € gekostet ist jetzt 6 Monat alt und ich würde ihn für die Hälfte abgeben. Aber was Porto kostet müsste ich erst fragen. der wiegt ja auch nen bisschen, bestimmt 25 - 30 kg. das kostet bestimmt 20 Euro da kannst die auch nen neuen kaufen. Oder direkt ne Internetbestellung machen.
Also bis 20 kg nach Österreich kostet schon 32 € hab nochmal schnell geguckt.
Zitat von TriskeleTransportbox 5 x Futternäpfe diverses Spielzeug geschenkt ne Hängematte für die Heizung
Wieviel kostet??
Und nen alten ( halben ) Kratzbaum kriegst du auch dazu die Teile lassen sich in jedem Fall noch kombinieren. Eine Höhle mit Terrasse Stabile Bodenplatte, Sisalstangen, Plattform ...
alles zusammen falls du den Baum auch nimmst 35,- ohne 26,-
nee ich bin schon runter. Wie gesagt die sachen sind so gut wie neu, da ich das Zeug erst vor kurzem angeschafft habe. das die scheiß OP meine kleine dahin rafft war nicht geplant und ich finde der Preis ist mehr als gut für den Zustand.