eine Freundin aus dem Umland von Berlin hat gefragt ... (die Hündin hatte die Abtreibungsspritze und 2 x Ultraschall ... die angeblich leere Hündin hat am 3. August 9 Welpen bekommen) Bitte fragt mich einfach, wenn ihr die Mailadresse möchtet
Also, falls Du zufälligerweise was weißt, daß jemand Kaukasen/Akbash (quasi die weiße, türkische Variante vom Kaukasen) Mix Welpen würde haben wollen. Sie sind sehr gute Wachhunde, absolut familientauglich und sehr kinderlieb. Nicht für den Zwinger geeignet, aber gerne als Hofhund mit Familienanschluß abzugeben. 3 bis 4 sind noch zu haben. Da die Mutter nicht weiß, daß sie ein gefährlicher Akbash ist und nur auf der Couch rumlümmelt, behalten wir ein oder zwei Jungs zum Hof bewachen von ihr. Uns hüpft ja noch immer ab und an komisches Zweibeiniges Volk über den Zaun..... Der Vater war, nachdem er sich ausgetobt hatte, übrigens auch erstaunlich freundlich.
sodale - da bleibt mir mal die spucke weg - die sind einfach nur der wahnsinn! traumhafte hunde! ich hab auch mal gegoogelt - da steckt sehr viel herdenschutzhund drin, was ja nix schlimmes ist, aber leute erfordert, die dem gerecht werden können. (warum ist mein mann kein mllionlär und warum haben wir keine farm ) ich denk mal, so schön wie diese hunde sind, so anspruchsvoll sind sie auch, aber das mein ich bzg. hundeverstand (herdenschutz - sind keine einfachen hunde) und rahmenbedingungen (nix für ne wohnung oder gar stadt). ich hab ja auch nen favorieten - aber das nützt un dem fall leider gar nix! viel glück und ein gutes zuhause für die süßen!
Ich geb´s ja zu, ich würd die am liebsten auch alle adoptieren. Wenn man immer könnte, wie man möchte...Aber vielleicht kennst Du jemanden, der möchte UND kann?