kleiner Notfall: eine Kundin von uns rief heute an. Sie fuhr heute morgen von Alsfeld nach Ehringshausen, mit im Auto: ihre beiden Yorkie-Rüden. IRGENDWO an einem Parkplatz auf der Strecke (Nähe Gießen) hielt sie kurz an, stieg aus, liess dabei die Tür offen, warf kurz Müll weg, stieg wieder ein und fuhr weiter. Kurz darauf stellte sie fest: aus zwei Yorkies war nur einer geworden…. Auf Deutsch: der kleine Mickey hat die kurze Rast genutzt, um sich mal eben selbstständig zu machen. Leider kann sich die gute Dame nicht mehr genau daran erinnern, welcher Parkplatz das war, da sie sich zwischendrin auch verfahren hatte. Sie ist die Strecke schon 6 Mal abgefahren, ohne den Parkplatz wiederzufinden.
Es war ein typischer Parkplatz mit WC-Haus für PKW und LKW, wobei sich das WC-Haus im hinteren Bereich bei den PKWs befand. Die Zufahrt zur Autobahn war mit Mülleimern bei den LKW-Parkplätzen gepflastert.
Gilserberger Land und Vogelsang waren es NICHT.
Fällt Euch sonst noch einer ein an den Streckenabschnitten A480, A485, A45 bzw. B49 und B249?
Dies ist Mickey:
Mickey trägt zudem keinerlei Markierungen an sich und ist zudem noch frisch geschoren. Sofern er nicht irgendwie mitgenommen wurde, wird er die Nacht alleine draußen wohl eher nicht überleben. Sollte also einer von Euch etwas gehört oder gesehen haben oder einem die Beschreibung oben von dem Parkplatz etwas sagen, so bitte ich umgehend um Info auf meinem Handy: 0162-9673012. EGAL WANN! Bisherige Suchaktionen verliefen erfolglos, vor allem, weil der Ausgangsort nicht bekannt ist.
Hier poste das auch hier mal, weil ja doch einige auch von Außerhalb kommen.
Ich kann euch nur diesen Tip geben: Macht es so wie wir es vor einiger Zeit gemacht haben und ruft die Örtlichen Radiosender an einige sind dabei sehr behilflich Ich drücke euch die Daumen das dieser kleine Hund bald wieder gesund und munter in euren Armen liegt
Zitat von AnilouIch hab grad erfahren, der ist schon seit Sonntag weg. Da gibt es dann wohl kaum noch Hoffnung. Schätze mal, den hat einer gefunden und behalten.