Zitat von GalgoseelePacoHabe ja Paco auch aus Spanien geholt. Er wurde damals in einem Erdloch gefunden, zusammen mit seinen Geschwistern.
Sehe mir ständig Videos und Bilder von Hunden in Spanien an. Es sind ja unzählige. Dieses Video hier ging mir bis auf die Knochen. Die Sätze sind zwar auf Spanisch, aber ich denke man weiß auch so, worums geht Viedeo muss ich auch raus nehmen! Du kannst das Video aber als Link einfügen mit ausdrücklicher Hinweisung auf seine Grausamkeit! LG Triskele
So ich habe dieses Problem erkannt und werde für solche Fälle einen Memberbereich einrichten! Dieser Bereich wird nur für Mitglieder sein welche das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollte ein Mitglied sein Geburtsjahr nicht abgegeben haben wird auch für ihn die Ansicht nicht möglich sein! Ich bin der Meinung das solche Videos immer mal wieder gezeigt werden müssen damit die Menscheid auch wachgerüttelt wird aber natürlich gebe ich auch Triskele mit ihrer Reaktion recht!!!
So ich habe jetzt den Memberbereich eingerichtet!! Sandra es währe schön wenn du deinen Beitrag nochmal einsetzen würdest aber bedenke leider hast auch du kein Geburtsjahr angegeben und somit bist auch du nicht freigeschaltet!! (ist doch kein Geheimnis oder? Ich kenne ihn so wie so) Das gilt auch für alle anderen Mitglieder bitte holt dieses nach falls ihr interesse an diesen Bereich habt
Gute Idee Torsten! Klar finde ich das solche Videos ruhig mal gezeigt werden können aber nicht in einem öffentlichen Bereich und solange wir hier Minderjährige Mitglieder haben machen wir uns damit zudem auch noch strafbar.
Und ich werde bestimmt keinen Text hier drin lassen wo genau geschrieben wird wie sie die Tiere quälen und töten. Sorry aber das grenzt bei mir schon an Gewaltverherrlichung!
Naja und aus diesem Grund haben wir ja jetzt diesen Memberbereich in den dann all solche Texte, Bilder und Videos untergebracht werden können. Ich kann dann nur noch hoffen das die entsprechenden User ihr alter richtig eingegeben haben denn mehr Könntrolle will ich nun wirklich nicht.
Zitat von TriskeleGute Idee Torsten! Klar finde ich das solche Videos ruhig mal gezeigt werden können aber nicht in einem öffentlichen Bereich und solange wir hier Minderjährige Mitglieder haben machen wir uns damit zudem auch noch strafbar.
Hä?Wo hast du das denn gelesen???? Solche Videos und Bilder sind im ganzen www. frei verfügbar!
ZitatUnd ich werde bestimmt keinen Text hier drin lassen wo genau geschrieben wird wie sie die Tiere quälen und töten. Sorry aber das grenzt bei mir schon an Gewaltverherrlichung!
Das nennt man Aufklärung und nicht Gewaltverherrlichung!
Und ich als Elternteil sollte darauf achten, was meine Kinder sich im Internet so anschauen. Das weiß ich sicher, seit mein Patenkind mal "Ponyhof" und "Spaß haben" eingegeben hat. Ihr wollt sicher nicht wissen, was sich da für Seiten (mitunter) offenbart haben. Seither darf sie nur noch bestimmte Seiten nutzen. Sie hat ein eigenes Paßwort und "gefährliche" Seiten sind gesperrt.
ZitatHä?Wo hast du das denn gelesen???? Solche Videos und Bilder sind im ganzen www. frei verfügbar!
Ja sie sind im ganzen Netz verfürgbar. Das stimmt wohl! Aber Torsten ist für diese Seite verantwortlich und zualledem auch über alles was hier geschrieben und gezeigt wird. Bei Externen Links die auf ihre Gefahrenquelle hinweisen ist es etwas anderes. Einfach mal akzeptieren und gut is.
ZitatDas nennt man Aufklärung und nicht Gewaltverherrlichung!
Aufklärung sieht bei mir anders aus. Sowas nenne ich Schocken. Stellt man sich eine ca.10 jährige vor, die hier einfach nur lust hat Gassifreunde zu treffen und ließt sich diesen >Beitrag durch und sieht dazu diese grausamen Bilder. Sollte man Aufklärung bei Kindern nicht etwas milder gestalten?!
@Torsten: Kannst Du mich mal für den Bereich freischalten? Denk dran: Im Vergleich zu mir bist Du ein "Jungspund".
@Topic: Da dieses Forum nicht primär auf den Auslandstierschutz ausgerichtet ist, finde ich es durchaus verständlich wenn man das nicht "auf der ersten Seite" haben möchte. Ich denke das kann man nachvollziehen.
Allerdings möchte ich doch dem Begriff "Gewaltverherrlichung" entgegensprechen. Wer einen Hund besitzt und das gesehen hat dem wird der Begriff "Verherrlichung" im Halse stecken bleiben. Genau deshalb sehe ich mir so etwas auch nicht gerne an. Es macht mich so wütend und hinterlässt mich hilflos...
Und dann kommt meistens ein trotziges "Jetzt erst Recht!"