Auch heute haben wir uns wieder zu einer gemeinsamen Gassirunde am Lankower See getroffen Hundeführer mit ihren Hunden waren auch reichlich dabei und so macht die Toberunde gleich nochmal so viel Spass. aber seht selber.
Paco "der neue aus Lankow" noch recht scheu aber das änderte sich im laufe der Runde[/size] .... und los geht der Haufen "Schnupperkurs" Lucy hatte heute wieder einen "Anhänger" Für Hunde wird das Wasser wohl nie zu kalt? Schneeballschlacht mit Restschnee
Lucy wird abgeseift als ob das einen "Nordischen" was ausmachen würde Tina mit Dusty Caipi außer Rand und Band Jeggy und Eddy verstehen sich auch prima Noch einmal "Paco" Die Beiden wahren heute auch ein Herz und eine Seele Dusty unser "weißer Riese" Lucy und ihr ständiger Begleiter Benny Caipi der stinkt komm da weck - alle Hunde waren in diesen toten Fisch verliebt So richtig Ruhe hatte sie heute nicht wofür war die OP denn nun?
Ja da frage ich mich auch wofür die Kastration bei Lucy gut war glaube nur um dem TA etwas Geld für den nächsten Urlaub zu geben.......
so nun kommen meine Bilder
so ein misst, da kommt das Schwarze bei Lucy durch
Lucy und ihre treusten Fan`s
Spurensuche
Dusty hat auch Spuren hinterlassen, oder ist das jetzt ein Pfotenabdruck für die Polizeiakte
Vierbeiner unter sich....
Baden
Da Lucy nicht sauber wurde und weiter so lecker gerochen hat....... Für alle anderen die nicht mit dabei waren. Einige Hunde haben sich erst mit einem toten Fisch dann mit Aas begnügt. Half alles nichts, sie musste gebadet werden. Sie hat dabei geweint, geheult.... sie wollte weiter so lecker riechen, aber das wollte ich dann doch nicht.
bei so einem Gestank half nur Shampoo, ganz ganz viel Shampoo.....
Fertig. Nun riecht sie wieder wie meine Wuchtbrumme
Und ich hatte mal in einem anderen Forum gelesen das sie ihre Hunde nie baden das regelt der Hund bei ihnen alleine! Ich habe mich schon damals gefragt wie das wohl ist wenn die ganze Wohnung danach riecht.
Eine sehr schöne Gassirunde war es mal wieder heute... Leider hat Damon sich erstmal 2x übergeben,da er ja unbedingt etwas von diesen ekligen fisch fressen musste... das war nicht so lecker... und er musste heute auch gebadet werden... Wie ging es denn mit Sammy???der muss doch immer noch stinken,so wie der sich in dem toten fisch gewühlt hat oder???
bei dem Zeug was die gefressen haben kein Wunder..... Dachte Damon ist nicht dreckig
Auch ich musste Lucy wegen dem Gestank baden, wäre es normaler Dreck hätte ich es nicht gemacht. Torsten es stimmt die Nordischen müssen nicht gebadet werden. Die machen sich schon selbst sauber. Aber bei so einem Gestank, hätte ich mit Gasmaske rumlaufen müssen. und das bestimmt über mehrere Tage
Ach die Runde war gestern echt super !! Und auch die Bilder sind Klasse geworden ! Wir hatten echt eine Menge Spaß und freuen uns schon auf das nächste mal.