Hallo Hier schaut die schöne Gladdys um die Ecke. Na bin ich nicht hübsch? Ich bin ein echter Deutsch-Drahthaar (ohne Papiere). In Spanien wollte mich niemand, also haben die Menschen mich in so ein Ding gesetzt was fliegen kann.Ich kam erst letzte Nacht hier an und ich kann nur sagen:Boahr ist das kalt hier. :lol: Ich bin einfach nur lieb.Möchte viel schmusen. Jagdtrieb hab ich meiner Rasse entsprechend natürlich, aber er ist gut händelbar.Man kann mich nach einer Eingewöhnungszeit sogar ableinen. Ich suche ein Zuhause wo immer jemand da ist. Da ich im Moment noch Angst habe wenn man mich allein läßt aber ich denke zusammen kann man mir auch das beibringen. Ich bin kein Hund mit dem man mal so um den Block läuft und das war es. Nein, ich bin ein echter DD und ich möchte gefordert werden.Die Jagd,Mantrailing oder Fährten würde mir richtig Spass machen und mich so auslasten, wie es meiner Rasse entspricht. Im Moment wohne ich bei meinem Pflegefrauchen in Krefeld mit zwei anderen Jagdhunden. Ich bin sehr verträglich auch Katzen hab ich gern! Los, nun meldet euch, damit ich bald mit euch die Umgebung unsicher machen kann.
Schutzgebühr: 280 Euro Geimpft,gechipt,entwurmt
Kontakt und Vermittlung über: Sandra Jung Sanfran1@hotmail.de
Mit einem weinenden und einem lachendem Auge kann ich sagen: Gladdys hat ein Zuhause gefunden!
Ich werde sie am 7.Dezember nach Karlsruhe bringen. Dort wird sie zu einem 13 Jahre alten Deutsch-Drahthaar Rüden ,zwei kleinen Hündinnen,2 Katzen und einigen Papageien ziehn. Zwei der vorhandenen Hunde sind aus Spanien!
Ich habe mir die Entscheidung für die Familie nicht leicht gemacht, da ich viele Anfragen für Gladdys hatte.
na super so hat er jemand gefunden und ist zu Hause angekommen. Denke so eine Entscheidung ist immer schwer. Aber du wirst schon das richtige gemacht haben.
einerseits freut es mich für Gladdys aber auf der anderen Seite glaube ich es ist immer eine schwere Zeit für dich ich könnte das nicht durchstehen und ziehe den Hut vor dir
Das freut mich sehr für Gladdys. Ein wirklich sehr schöner Hund. Es ist wirklich nicht einfach einen Pflegi weg zugeben Aber du wirst die richtige und vernünftige Entscheidung getroffen haben!