So ihr Lieben ich habe euer Interresse zur Kenntniss genommen und werde jetzt nur Kurz Antworten und erst einmal alle Fakten zusammen sammeln also habt erst einmal ein wenig Geduld ( bis Sonntag)
Hey,also bis Sonntag ist ja noch sooo lange ,und da ich den Verein ja schon seit Klein auf kenne,beantworte ich schon mal ein paar eurer Fragen. Also der Verein wurde um die Jahre 1952/53 Gegründet,der Verein nennt sich Hundesportverein Schwerin e.V.(ja akai:es ist der Patz in Neumühle).und ist etwas versteckt,von Schwerin City kommend nach Neumühle,kurz vor dem Neühmühler Ortseingangsschild links ab... Agillity ist immer Sonntags um 13.30Uhr(da es ja jetzt eher Dunkel wird-(im Sommer14.30Uhr)).Die erste Stunde ist Kostenloss,dann kostet es am Anfang pro Training 5 euro und wenn man im Verein Beitritt gibt es ein Jahresbeitrag und alles andere erfahrt ihr ja ja denn genau dort vor ort... Ich finde,wenn man interesse dafür hat,sollte man es einfach mal ausprobieren,ich finde jedenfalls,das es Spass macht Lg Tina& Damon
Danke Tina für die schnelle Antwort. Mal sehen ob ich es mal schaffe, super ist auch das die erste Stunde kostenlos ist. Herrchen bzw. Frauchen können ja viel planen und denken sich oh ja so was ist was für mein Hund und dann will der Hund nicht mitmachen