Das Klima in Nevada City ?hnelt dem mediterranen Klima in der Bay Area, weist jedoch interessantere Kanten auf, da es sich gr??tenteils auf 2.500 Fu? am Westhang der Sierra Nevada befindet. Die Sommer sind warm und trocken mit kühleren N?chten, und die Winter sind durch starke Regenf?lle, eine vernachl?ssigbare Menge an Schneefall und ein durchschnittliches Tief in den 30ern und 40ern gekennzeichnet. Juli und August sind die trockensten und hei?esten Monate. Manchmal erreichen sie die h?chsten Nike Air Max Thea Damen 90er Jahre und manchmal mehr als 100 Tage. Sie müssen zu den Yuba-Seen und den umliegenden Bergseen fahren, w?hrend Sie Ihren Segen z?hlen, da Sie nicht im Sacramento-Tal sind, wo es 20 Grad hei?er sein kann . Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass Sie zwischen Juni und September einen Tropfen Regen bekommen. Daher müssen Sie auf Ihren Sommerreisen keinen Regenmantel mitnehmen, es sei denn, Sie fahren irgendwann in die Hohe Sierra (wo es nachmittags zu Gewittern kommen kann) ). Insbesondere mit der F?higkeit, leicht bergauf oder bergab zu fahren, war es das ganze Jahr über m?glich, bequem zu trainieren, w?hrend man hier lebte. Mein Rat: Tragen Sie Wasser auf Sommerl?ufen, nutzen Sie den eisigen Fluss im Herbst, um die Beine einzuweichen, und entwickeln Sie ein gutes Schichtsystem für den Winter!
Die Vielfalt der Wanderwege in und Nike Air Max 270 Damenum die Stadt erm?glicht es Ihnen zu entscheiden, wo Sie laufen m?chten, basierend auf dem Gel?ndetyp, dem Sie begegnen m?chten. Die South Yuba River Canyon Trails sind alle einspurig (mit Ausnahme einiger Verbindungsstra?en) mit einigen technischen Abschnitten. Das Ein-, Durch- und Auslaufen aus dem Canyon ist der beste Weg, um H?henunterschiede in Abfahrten zu verwandeln, ohne in Richtung Auburn oder Tahoe zu fahren (siehe Round Mountain Trail). Im Gegensatz dazu sind die am besten erreichbaren Wege in die Stadt gut ausgebaut, einspurig und zweigleisig entlang der Bew?sserungsgrabenkan?le, ideal für schnelle Workouts und leichte After-Work-L?ufe.
Der South Yuba River Trail verl?uft 32 km parallel zur South Fork des Yuba River und belohnt Sie mit unglaublichen Ausblicken auf Flussbiegungen und Abschnitte direkt am Flussufer, die Nike Air Max 2017 Womens sich perfekt für Badepausen eignen. Von Nevada City aus gibt es mehrere Zugangspunkte zu diesem Wegsystem, darunter Purdon Crossing, Edwards Crossing, der South Yuba Campground Trailhead, Malakoff Diggins und die Stadt Washington. Mein bevorzugter Zugangspunkt in der Stadt ist Edwards Crossing, ungef?hr 20 Autominuten entfernt, wo Sie die 4,4 Meilen lange Strecke flussabw?rts bis Purdon Crossing und zurück fahren k?nnen (eine Strecke hat einen Zuwachs von 500 Fu? und einen Verlust von 700 Fu? und mehr). Dieser Weg ist auch mit dem Round Mountain Trail verbunden und bietet die M?glichkeit, auf einem 2 Nike Air Max 90 Dames Meilen langen Serpentinenweg mit 1000 Fu? H?henunterschied eine unglaubliche Aussicht auf den Coyote Overlook zu genie?en. Wenn Sie bereit sind, auf unbefestigten Stra?en zu fahren, gibt es in diesem State Park mehrere M?glichkeiten für Schleifen.
W?hrend ich in diesem Winter viel regelm??iger als letztes Jahr angefangen habe zu laufen, habe ich mein Training in keiner Weise geschafft. Oder irgendwo in der N?he. Die Arbeit hat Priorit?t und das Wetter hat gesaugt, und das Laufen in der K?lte / im Schnee macht mir ungef?hr so ??viel Spa? wie das Laufen auf dem Laufband. Obwohl ich ein paar Laufb?nder gelaufen bin, habe ich letzte Woche endlich einen Punkt erreicht, an dem ich konnte. nicht. nicht mehr. Es findet also an diesem Wochenende keine PR in DC statt. Aber ich werde mich wirklich herausfordern, nicht nur zum Spa? zu rennen,Adidas Zx 750 Damen wie ich es in den letzten Jahren bei so vielen Rennen getan habe, und alles daran setzen, dass ich mich an diesem Tag bemühe. Auch wenn es regnet. Auch wenn es die Zeit des Monats ist. (Die Wahrscheinlichkeit für beides liegt bei nahezu 100%. Ideale Rennbedingungen!) (Au?erdem muss ich meinen Rennkalender besser auf meinen Zyklus abstimmen.)