sag mal, du hast 3, aber im avatar steht nur roxy. ich find ja den (alle sind wunderschön) braunen so toll hast du da nen link für mich, dass ich da mal mehr erfahr (weiß eh, bin faul, aber fragen kostet ja nix )
naja, du hast ja sicherlich mal all deine schönen fellnasen vorgestellt - hast du da mal was reingestellt ??? den link mein ich. wo ich a bisserl was über deine süßen erfahre und vielleicht auch über dich
Nein was aktuelles ist hier im Forum nicht vorhanden. Ich bin seid Januar hier angemeldet und vorher hatte ich nur Roxy und einen Pflegehund Namens Mo (Rottweiler-11Jahre). Zur Zeit bin ich nach einem Jahr wieder mit meinem Freund zusammen gekommen und wir hatten damals noch den Loki (den braunen) als Welpi aufgenommen und zusammen groß gezogen. Die weisse Gina wurde erst vor ca. einem Jahr von uns beschlagnahmt denn sie wegetierte in einem Zwinger vor sich hin und kam nie raus und das ganze sieben Jahre lang. Ansonsten habe ich keine Internetseite über meine Fellnasen.
ach die arme Gina. ich werd nie begreifen, warum sich menschen tiere nehmen und sich dann nicht um sie kümmern aber es gibt GSD auch die sorte mensch, die sie dann von ihrem elend befreien und ihnen dann ein schönes leben ermöglichen.