Gesundes Fett also. Adidas Gazelle Mujer Die Art des Nahrungsfetts in Lebensmitteln wie Avocado, Oliven?l, Kokos?l, den meisten Nussbutter und Kaltwasserfischen wirkt sich sehr positiv auf Ihre allgemeine Gesundheit und Leistung als L?ufer aus.
Lipide schützen die Zellen vor Sch?den, unterstützen die Regeneration, indem sie N?hrstoffe durch den K?rper transportieren, und k?nnen als Kraftstoff für lange Strecken verwendet werden. Die besten Fette verbrennen beim Marathontraining sauberer als die schlechtesten Zucker.
Gute Fette erh?hen auch das S?ttigungsgefühl, ein Schlüssel zum Abnehmen im Allgemeinen.
Nahrungsfett bekommt einen schlechten Ruf, weil sein Name impliziert, dass es "schlecht für Sie" ist. Diese Vorstellung ist ein Missverst?ndnis, da Fette für eine gute Gesundheit unerl?sslich sind.
Die Art von Fett, die Sie vermeiden m?chten, stammt von mit Nike Cortez Mens Cholesterin beladenen Lebensmitteln oder solchen Lebensmitteln, die stark mit geh?rteten ?len (Transfetten) verarbeitet werden. Dazu geh?ren Fast Food, frittierte Mahlzeiten, fetthaltige Rind- oder Schweinefleischstücke und die meisten verpackten Backwaren.
Eines der Mantras, zu denen sie immer wieder zurückkehrte, war ?Wenn Sie Zweifel haben, spielen Sie es aus“, und dies kann auf so viele Umst?nde zutreffen. Sie sprach zum Beispiel davon, es zum Trinken zu benutzen. Nehmen wir an, Sie versuchen, mit dem Trinken aufzuh?ren oder es einzuschr?nken. Du sagst dir, dass du ein Getr?nk trinken wirst, und dann entscheidest du, oh eff, und trinkst ein anderes. In diesen "eff it" Momenten, sagte sie, spielen Sie es aus. Was passiert, wenn Sie das zweite Getr?nk haben? Oder drittes Getr?nk? Wie wirst du dich morgen früh fühlen?
Ich ging Nike Internationalist Femme neulich Nacht zur U-Bahn, und zwei M?dchen in Trainingskleidung bewegten sich langsam auf der Treppe vor mir.
Sie h?rten mich in meinem Jack Rogers die Treppe hinunter klappern und gingen zur Seite, um mich passieren zu lassen.
"Es tut Nike Air Max 2017 Mujer uns leid! Wir haben gerade einen wirklich harten Trainingskurs gemacht. Du verstehst es."
K?rperbild ist eine lustige Sache, nicht wahr?
Als ich 50 Pfund übergewichtig war, hatte ich die meiste Zeit keine Ahnung, wie ich aussah.
Die Fakten des Lebens und die Anforderungen des Laufens passen oft nicht zusammen.
Als Menschen sind wir anf?llig für Verletzungen, Krankheiten, nachlassende Motivation, famili?re Verpflichtungen und mehr.
All diese Dinge k?nnen Ihr Training d?mpfen, aber ?rgern Sie sich nicht - diese Hindernisse für den Hauptfluss Ihres Laufens k?nnen einfach und effizient abgewendet werden, wenn Sie auf das Unerwartete vorbereitet sind.
In dieser Artikelserie wird erl?utert, wie Sie akute Verletzungen behandeln, schmerzhafte Rückschl?ge verhindern, Krankheiten bek?mpfen und Ihr Trainingsfeuer unterwegs am Leben Nike Air Max 97 Womens erhalten k?nnen.
Laufverletzungen Wenn Sie für ein wichtiges Rennen trainieren, werden Sie normalerweise versuchen, Ihren K?rper an neue Grenzen zu bringen, um diese PR einzustellen oder eine neue Distanz zu absolvieren. Die meisten L?ufer vernachl?ssigen jedoch, dass der K?rper aus zwei Hauptsystemen besteht, wenn sie sich darauf vorbereiten, schneller oder weiter zu laufen als jemals zuvor.
Wir wissen, dass das Herz-Kreislauf-System leicht trainiert werden kann und auf praktisch jeden aeroben Stress gut reagiert. Wir vernachl?ssigen jedoch h?ufig, wie unser Bewegungsapparat (Ihre Muskeln, Knochen, Sehnen und B?nder) auf das Laufen reagiert.
Dies ist der Zeitpunkt, an dem Verletzungen auftreten: Unser Eifer für Fitnessgewinne übertrifft schlie?lich unsere Muskelanpassung, und etwas beginnt zu schmerzen.