Heute bei diesem "Sauwetter waren leider nicht soooo viele da aber unsere Hunde haben es trotzdem genossen, ja ich glaube sogar "Hunde kennen kein schlechtes Wetter"
Erst einmal toben Benny und Stan Sarah hatte es richtig gemacht und gleich mal ihre ganze Familie zur Gassirunde mitgebracht......
.....doch leider war der Weg für ihren Opa mit dem Rolli viel zu beschwerlich und sie mussten früher umdrehen Stan ist doch ein hübscher Kerl oder
jede Pfütze musste leer gesoffen werden und davon hatten wir ja reichlich heute
Na Tina klappt das auch? Ich bin auch mal zu sehen
"Scheißhunde"
Wieder mal ein Blick über unser Auslaufgebiet
Den haben wir auch noch gesehen und guten Tag gesagt
Na klar ist der Stan ein Hübscher!!! Schöne Bilder,schade,dass ich nicht dabei sein konnte...!Hatte wieder Spätdienst,aber nächstes We sind wir wieder dabei.
cool und ich habe schön Geburtstag gefeiert und mich mit Kuchen und lecker abends Pizza vollgeschlagen........ Mal sehen nächsten Samstag werde ich mit Lucy wohl auch nicht dabei sein, denn am Burgsee ist Nikolauspaddeln von den Drachenbooten, werde die Trainingsrunde entlang am Burgsee machen.
och mensch, ich war ja irgendwie richtig traurig am Samstag, als wir umdrehen mussten Aber half alles nischt, Opa konnte nicht weiter, er wollte ja, aber ging nicht. Und die alleine zurücklaufen lassen konnt ich auch nicht. Wer extra mich besuchen kommt (ohne vorher bescheid zu sagen ), den kann man nicht alleine lassen. Habt ihr aber trotzdem viel Spaß gehabt