Stellen Sie sich vor, wir haben einen Nike Internationalist Femme hypothetischen L?ufer mit einer Gr??e von 5 bis 10 (das sind 70 Zoll H?he). Es spielt keine Rolle, ob dieser L?ufer m?nnlich oder weiblich ist, aber Frauen wiegen oft etwas weniger als M?nner auf derselben Gr??e.
Wenn wir die Zoll für diesen L?ufer wie oben angegeben "verdoppeln", erreichen wir ein Gewicht von 140 Pfund. Basierend auf der Frame-Gr??e würden die folgenden Werte zutreffen.
Die obigen Zahlen richten sich an Sportler, die regelm??ig laufen, in der Freizeit oder in ernstem Ma?e an Wettk?mpfen teilnehmen und die Laufleistung OPTIMIEREN m?chten.
Manipulieren der Zahlen für optimale Nike Air Max 90 Femme Gesundheit Sobald Sie einen für Sie optimalen Lauf gefunden haben, k?nnen wir uns ansehen, wie Sie diese Zahl im Laufe des Jahres verwalten k?nnen. Dieser Abschnitt bietet einen realistischen Einblick in die Verwendung von Training und Nike Air Odyssey Womens Ern?hrung zur Optimierung des Laufgewichts, wenn es darauf ankommt
"Sarah" wird unser hypothetisches Modell für dieses Beispiel sein. Sie ist eine mittelgro?e Wettkampfl?uferin, die im Herbst und Frühling am h?ufigsten Rennen f?hrt. Im Winter und Sommer l?uft sie in der Freizeit, um fit zu bleiben. Sarah trainiert dieses Jahr für einen Herbstmarathon. Sie ist 5 bis 6 Zoll gro? und ihr optimales Lauf- / Renngewicht liegt nach früheren Erfahrungen bei etwa 30 kg.
Im Sommer, w?hrend sie in der Freizeit trainiert, h?lt Sarah ihr Gewicht gerne bei 30 kg, da sie bei diesem Gewicht essen kann, was sie mag, ohne Nike Air Max 2017 Mujer Kalorien zu z?hlen oder Stress beim Training zu haben.
Wenn sie sich auf ihren Herbstmarathon vorbereitet, sinkt ihr Gewicht durch das Training allm?hlich auf ihre optimalen 125 Pfund eine oder zwei Wochen vor dem Rennen (oder sogar Nike Internationalist Damen etwas weniger). Dieses Gewicht ist für Sarah schwer zu halten, aber sie wei?, dass sie am besten schlank und leicht f?hrt.
Nach ihrem Zielmarathon wird Sarah schnell wieder auf ihr ?normales“ Gewicht von 30 kg zurückkehren wollen. Dies wird ihren Muskeln helfen, sich von einer Trainingssaison zu erholen, ihr Immunsystem zu schützen und es ihr zu erm?glichen, im Frühjahr wieder hart zu trainieren. Selbst Elite-Marathonl?ufer wie Meb Keflezighi planen, nach einem Marathon an Gewicht zuzunehmen, sobald sie vor einem gro?en Event einige Wochen lang ihr Renngewicht erreicht haben.
Hoffentlich helfen Ihnen die obige Formel und Ideen zur Planung des Gewichts w?hrend des ganzen Jahres bei der Beantwortung einer der h?ufigsten Fragen beim Laufen.
Wenn Sie mehr darüber erfahren m?chten, wie Sie Ihr ideales K?rpergewicht erreichen und Nike Air Max 270 Womens aufrechterhalten k?nnen, lesen Sie den Leitfaden ?Run Lean, Run Strong“ von Running Shoes Guru.
Wir gingen ins Studio und es hat mir sehr gut gefallen. Der Raum war lang und schmal, so dass unsere Matten sehr nahe beieinander lagen. Die Klasse selbst war ein hei?er Vinyasa. Ich habe viel hei?es Bikram Yoga und viele Vinyasa-Kurse gemacht, aber nie einen hei?en Vinyasa und schon gar keinen hei?en Vinyasa am Tag nach einem Halbmarathon. Abgesehen von stehenden Rissen waren meine Beine in Ordnung.
Kurz vor Savasana haben wir unsere Matten an die Wand gestellt, um an einigen Inversionen wie Handst?nden zu arbeiten. Ich habe noch nie Handstand im Yoga gemacht, also hatte ich Angst. Was ist, wenn ich auf meinem Kopf gelandet bin? Oder ein Loch durch die Wand getreten? Zum Glück ist beides nicht passiert, aber ich bin auch nicht in die N?he Nike Air Pegasus 83 Hombre eines Handstandes gekommen, was ein wenig frustrierend war.
Anne kannte das M?dchen hinter dem Schreibtisch vom Run Club, und alle im Studio wirkten sehr freundlich und überhaupt nicht anspruchsvoll.