Hallo ihr lieben, Da ihr sicher schon bemerkt habt das es immer kälter draussen wird, wollte ich euch fragen ob ihr nicht irgendwo eine alte Decke für die Hunde in Mailand über habt? Vielleicht auf dem Dachboden, Keller, im Schuppen oder vielleicht sogar eine aussortieren könnt? Könnt ihr euch vorstellen, wir kalt es in dem Hundelager sein wird??? Es ist dort wirklich sehr kalt, da es da keine Heizungen gibt und die Hunde draussen sind. Wenn ich zum Hamburger Airport fahre nehme ich alles mit und übergebe es an die Tierhilfe Idensen und glaubt mir das lächeln in den Gesichtern reicht mir und wenn ich weiss das viele Hunde sich sehr freuen werden sich in eine Decke einkuscheln zu können und es einigermaßen warm haben. Nehme auch Decken mit Löchern oder Flecken ...
Hallo ich hätte schon die eine oder andere Decke und würde sie dir auch gerne zukommen lassen nur weiß ich leider nicht wohin und ob noch Bedarf dafür ist.
Ich habe meine alten Decken und nicht mehr gebrauchte Halsbänder, Geschirre und Leinen der Husky Farm in Parchim gespendet. Nun habe ich nix mehr. Sorry