Ein paar meiner Freunde haben beschlossen, den Marathon Kool-Aid zu trinken und trainieren für ihre ersten Marathons. Ich bin l?cherlich aufgeregt für sie - und alle anderen trainieren für ihre ersten Marathons. Ich erinnere mich, wie aufgeregt ich auf meinen ersten Marathon war und die ersten Male stellvertretend durchleben m?chte. Deshalb starte ich eine offizielle Blog-Serie, in der ich die Geschichten dieser Trainings für ihre ersten Marathons teile. Trainierst du für deinen ersten Marathon und m?chtest Nike Roshe Run Womens vorgestellt werden?
Als ich vor zwei Jahren für meinen ersten Halbmarathon trainierte, erfuhr ich, dass ich l?ngere Strecken liebte. In diesem Jahr verbrachte ich drei Monate au?erhalb der Stadt, um zu arbeiten, und als meine langen L?ufe l?nger wurden, konnte ich mehr von meinem vorübergehenden Zuhause zu Fu? erkunden. Ich begann am Tag nach Abschluss dieser H?lfte mit der Erforschung von Marathons! Aber ich neige auch dazu, mich leicht zu verletzen, und ich war vorsichtig, mich auf ein gro?es Rennen einzulassen, das ich m?glicherweise nicht beenden kann. Was mich schlie?lich dazu brachte, ein Risiko einzugehen, war eine Kombination aus einem gro?artigen Kurs und einem gro?artigen Timing. Letztes Jahr habe ich ungef?hr 48 Stunden in Berlin verbracht und mich Hals über Kopf in die Stadt verliebt. Mein Mann und ich rannten dort durch Nike Air Max 2017 Donna den Tiergarten und das Brandenburger Tor, und ich versuchte fast sofort herauszufinden, wie wir das eines Tages wieder tun k?nnten. Als ich die Berliner Marathonstrecke sah und feststellte, dass es sich um eine riesige Schleife handelte, auf der ich 26,2 verschiedene Meilen dieser Stadt sehen konnte, die ich liebte, wurde ich verkauft. Und als ich merkte, dass das Timing geklappt hatte, damit wir ein paar Tage sp?ter zum Oktoberfest nach München fahren konnten, wusste ich, dass ich zumindest einen gro?artigen Urlaub bekommen würde, selbst wenn der schlimmste Fall eintrat und ich nicht fahren konnte! Wie entspricht das Marathontraining Ihren Erwartungen? Was ist besser oder schlechter als erwartet? Ich habe das Gefühl, dass sich die coolen Kids hier über Marathontraining beschweren würden, das ihr soziales Leben beeintr?chtigt, aber Nike Air Force 1 Mujerich bin trotzdem ein Homebody und mein Mann leitet auch Berlin. Es ist also keine gro?e Schwierigkeit, freitags zu bleiben, um Pasta zu essen und früh aufstehen, um zu rennen. (Ich habe meinen langen Lauf jedoch von Sonntag auf Samstag umgestellt, damit ich an einem Wochenende keine Sorgen haben muss, wie sich das, was ich mache, auf das Training am n?chsten Tag auswirkt.) Ich hatte ehrlich gesagt viel mehr erwartet eines Korbkoffers über Training. Ich habe mich im Januar verletzt und viel Zeit damit verbracht, mir Gedanken darüber zu machen, ob ich überhaupt Berlin führen kann. Vor allem dank eines gro?artigen Physiotherapeuten ist mein Training wirklich gut Nike Air Max 90 Mens verlaufen, aber dieser frühe Stress gab mir eine "einen Tag nach dem anderen" Einstellung zum Marathon. Die Flitterwochenphase, in der ich aufgeregt bin aufzuwachen und zu Nike Air Max Thea Mujer rennen, ist nie wirklich zu Ende gegangen. Klopfen Sie auf Holz. Was schwieriger ist als ich erwartet hatte: Ich habe definitiv einen kleinen Ego-Schlag auf meine Geschwindigkeit genommen. Zugegeben, ich war vor dem Marathontraining nicht gerade schnell, aber es war immer noch schwierig zu beobachten, wie mein durchschnittliches Tempo sank, da meine L?ufe l?nger geworden sind. Ich habe keine Schnelligkeit in diesem Trainingsplan und ich vermisse es, mich auf die Strecke zu schieben. Es hat mich auch davon abgehalten, so viele soziale Laufpl?ne zu schmieden, wie ich angenommen hatte, weil die Leute, mit denen ich normalerweise laufe, viel schneller laufen als ich Nike Tanjun Womens jetzt bin - und selbst wenn es ihnen nichts ausmacht, langsamer zu werden, bin ich immer noch selbstbewusst darüber. Anzahl der Tage pro Woche Drei plus ein Tag Tiefwasser im Pool. Als mein Physiotherapeut und ich Anfang dieses Jahres mein ?Comeback“ planten, hatten wir einen ziemlich konservativen Zeitplan. Es ist weniger Kilometer als viele Pl?ne da drau?en, und ich denke, ich würde mehr Meilen auf meinem Gürtel haben wollen, wenn ich ein wirklich aggressives Zeitziel h?tte, aber ich bin zuversichtlich, dass dies mich zum Start (und zum Ziel) bringen wird! ). Worauf freust du dich am meisten für das Rennen? So viele Sachen! Ich freue mich auf den Shakeout-Lauf am Vortag, bei dem ungef?hr die H?lfte des Marathonfeldes zum Frühstück zum Berliner Olympiastadion l?uft. Ich freue mich darauf, meine Eltern, die kommen, um zu jubeln,Nike Air Max 2017 Femme irgendwo auf dem Kurs zu sehen. Ich freue mich darauf, Menschen aus der ganzen Welt zu treffen, die zu diesem gro?en Rennen kommen. Und ich freue mich darauf, meine Grenzen wirklich zu testen und zu sehen, ob ich l?nger als je zuvor stark laufen kann. Ich freue mich auch auf viel deutsches Bier danach, seien wir ehrlich.