Seit ich das letzte Mal gebloggt habe, hatte ich einen sch?nen kleinen Samstag. (Keine Ausflüge zum Home Depot.) (Wenn Sie diesen Hinweis nicht verstehen, sollten Sie vielleicht den Computer verlassen und alle guten Filme in Will Ferrells Werk nachholen.)
Ich bin mit der neuen Junior League-Laufgruppe im Central Park sch?ne, einfache vier Meilen gelaufen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Laufwelt und meine Junior League-Welten kollidieren, und es war gro?artig. Die Frau, die die Gruppe gegründet hat, sagte, sie würde vier Marathons laufen, also habe ich sie sofort in der Sekunde, in der ich nach Hause kam, Athlinks-ed. Sie lief NYC letztes Jahr in 3:50. Verdammt schnelle Leute.
Der Alpha Shield Hoodie ist ein ultraleichtes, minimales Isolationsstück für kalte Bedingungen. Adidas Outdoor verwendet Polartec Alpha-Isolierung Nike Air Max Sequent 2 Womens für Atmungsaktivit?t und W?rme, gemischt mit Pertex Quantum für Windbest?ndigkeit.
Der Hoodie hat eine entspannte Passform und bietet ausreichend Platz für eine zus?tzliche Schicht. Die Polartec Alpha-Isolierung befindet sich nur auf der Vorderseite und um die Schultern des Hoodies. Es ist durch eine ?u?ere windabweisende Schicht aus Pertex-Material geschützt. Dies bricht den Wind, ohne dass W?rme entweichen kann. Die Rückwand sowie die Unterarme sind hoch atmungsaktiv und helfen Ihnen, trocken vor Schwei? zu bleiben. Die Hoodie-Schale besteht aus Pertex-Material und verfügt über eine Synchronisation auf der Rückseite, damit Sie die Hood anziehen k?nnen. Dies ist besonders sch?n für die wirklich windigen Tage, an denen Ihre Kapuze darum k?mpft, über Ihrem Kopf zu bleiben! Die Manschetten haben ein elastisches Finish, um zu www.rochisabell.de verhindern, dass unerwünschtes Wetter oder Wind in Ihre ?rmel Adidas Superstar Uomo eindringt. Das Alpha Shield wird komplett mit zwei Rei?verschlusstaschen geliefert. Das richtige ist der eigene Packsack des Hoodies (einfache Passform).
Wolle ist der Name des Spiels für dieses in Steamboat Springs, Colorado, ans?ssige Unternehmen. Wolle h?lt nicht nur W?rme, ob trocken oder nass, sondern eignet sich auch hervorragend für das Geruchsmanagement. Smartwool verwendet seine 50% recycelte Wollisolierung zusammen mit einem Merinowollfutter, um den SmartLoft 60 zu einem seiner besten aeroben Winterteile zu machen.
Obwohl der SmartLoft 60 neben der Haut getragen werden kann, k?nnen Sie durch die entspannte Passform eine Basisschicht für zus?tzliche W?rme hinzufügen. Die Vorder-, Rückseite und die Oberseite der ?rmel sind mit Smartwools Isolierung aus 50% recycelter Wolle gefüllt. Die Isolierung ist mit einer Nike Air Max 2017 Dámské inneren Schicht aus superweicher Merinowolle hinterlegt und au?en durch eine windabweisende Nylonhülle mit DWR-Finish (Durable Water Repellent) geschützt. Die Paneele unter den Armen und an den Seiten sind voller Dehnung und bieten hervorragende Atmungsaktivit?t. Die Kapuze besteht aus der Nylon-DWR-Schale, einer Isolierung aus 50% recycelter Wolle und einer Hautschicht aus Merinowolle. Smartwool bietet zwei Synchronkabel (minimale Hardware), eines auf jeder Seite der Haube, sodass Sie eine engere Passform einstellen k?nnen. Die ?rmell?nge ist genau und die Manschetten enthalten ein Daumenloch, damit Sie den ?rmel über Ihr Handgelenk ziehen k?nnen. Das SmartLoft 60 verfügt über herk?mmliche Rei?verschlusstaschen auf der linken und rechten Seite der Jacke sowie eine interne Rei?verschlusstasche für Medien auf der linken Nike Air Max Thea Donna Brustseite.