Alyssa ist seit ihrer Kindheit im Sport t?tig. Sie wuchs mit Fu?ball auf und lief mit ihrem Vater lokale Stra?enrennen. Im Alter von 19 Jahren begann Alyssa mit dem Laufen von Ultras und im Alter von 20 Jahren nahm sie an Ironman-Rennen teil.
Alyssa ist jetzt 33 und eine professionelle Triathletin. Nike Air Max 720 Donna Sie hat 30 Ironmans und über 45 Marathons und Ultra-Marathons absolviert. Obwohl sie Ironmans liebt, ist Alyssa sehr neugierig auf andere Arten von Abenteuern. Alyssa sagt: "Ich hatte schon immer ein mehrt?giges Wanderabenteuer auf meiner Liste der" Aufgaben ", aber es waren Bemühungen meines Trainers und ich hatte gedacht, wir würden aufschieben, bis ich mich vom Triathlon zurückzog. Nach der letzten Saison begann ich jedoch mehr über die Bedeutung von ?Warum nicht jetzt?“ Nachzudenken.
Jemand, mit dem ich mich einmal verabredet hatte, verfolgte, wie viele Strandtage im Jahr er verbrachte. Ich h?tte das dieses Jahr tun sollen, weil ich am Strandtag ziemlich gut abschneide.
Das heutige Strandabenteuer war in Sea Girt, New Jersey, einer wirklich niedlichen kleinen Stadt, ungef?hr anderthalb Stunden vom Haus meiner Eltern Nike Air Max Motion Dames entfernt. Anfang der Woche fragten sowohl Lacey als auch meine Mutter getrennt, ob ich an den Strand gehen wollte. Zum Glück machte es ihnen nichts aus, miteinander zu gehen, und so gingen wir drei.
Um 6:30 Uhr wachte ich ohne Alarm auf und machte mich auf den Weg zu einer kurzen 45-minütigen Radtour zum Cross-Training. (Ich bin auch geschockt, keine Sorge.) Meine Mutter holte mich und Lacey um 8:45 Uhr von meiner Wohnung ab und wir fuhren zu meiner Wohnung, um Bailey abzusetzen, bevor wir zum Strand gingen. Gegen 11:30 Uhr haben wir es endlich geschafft.
Es war unglaublich sonnig und der Sand war hei?, so dass wir viel Zeit im Wasser verbrachten.
Ich liebe es, dass so etwas in Manhattan existiert. Es fühlt sich an wie ein Kurzurlaub, ohne die Stadt verlassen zu müssen. (Und diese Schule befindet sich zuf?llig neben einer Bar. Gewinnen Sie.)
Ich hatte bei Caitlin gesehen, dass Segelunterricht in NYC wirklich eine Trinkschule auf einem Boot war, also Nike-Air-Max-720-Homme-c-49_51.html war ich auch darauf gespannt, aber das waren legitime Lektionen. Ich musste das Boot steuern (und ich hielt es aufrecht und traf keine anderen Boote, daher halte ich das für einen Erfolg) und wir mussten an Schnüren ziehen, die die Segel dazu brachten, alles zu tun, was uns zum Segeln brachte.
Bo wusste tats?chlich, was er tat und konnte wahrscheinlich all die technischen Segelw?rter ausfüllen, die ich oben nicht kenne.
Das Coole an dieser Segelschule ist, dass es sich um eine Gemeinschaftsschule handelt - was bedeutet, dass es sich um eine gemeinnützige Schule handelt, die Kinder aus Familien mit niedrigem Einkommen dazu bringt, Segeln zu lernen, um sie vor ?rger zu bewahren. Sie machen auch Segelstunden für Erwachsene (wie natürlich unsere), aber alle Einnahmen flie?en zurück in die Unterstützung der Gemeinschaft. Sie Nike Air Max 97 Womens unterrichten sogar Mathematik und Naturwissenschaften durch Segeln, was ziemlich cool klingt. Ich wei?, dass mir Mathematik und Naturwissenschaften viel besser gefallen h?tten, wenn mir eine praktische Anwendung wie diese gezeigt worden w?re.
Nachdem wir angedockt hatten, schnappten wir uns Bier in der Pfanne, und ich machte mich auf den Weg nach Hause, um eine frühe Nacht zu verbringen, damit ich heute Morgen für die Queens Half aufwachen konnte. Es war eine Entscheidung in letzter Minute, die ich diese Woche getroffen habe, als mir klar wurde