Wieder ein Samstag und die Hundefreunde haben zu einer gemeinsamem Gassirunde gerufen und es sind trotz des trüben und nasskalten Wetters auch wieder einige Hundebesitzer mit ihren Freunden gekommen. Den Hunden ist es egal Hauptsache toben ist angesagt und so fühlten sich alle wieder Pudelwohl aber seht selber.
Unsere kleine Angie - ist die nicht süüüüüüß?
Bennys Zunge hatte ja schon mal Bekanntschaft mit den spitzen Zähnen der kleinen Hexe gemacht ganz vorsichtig nur mal schauen
Schüttelbenny doch lieber mit Damon toben frei wie der Wind Benny nun komm schon kleine Angie keine Angst die tun dir nix Auf die Plätze, fertig,........ .....los! Jeder Maulwurfshügel wird erst einmal gnadenlos nieder gepinkelt Im Gleichschritt Marsch! Die Läufer sind wieder mal kaum zu bremsen Eddy Rüdenrunde
Sabberbacke Dusty
Paco Angie hätte mich fast über den Haufen gelaufen
Samy ist auch begeistert so viele die mit ihm rennen Benny ist auf dem Stock gekommen Schau mal ich hab auch einen - von den Großen abgeschaut
Ebby ist auch noch gekommen..... ...und gleich einmal den Stock stibitzt Auf den Füßen sitzt man immer am bequemsten
Die Schwarzen Was störst du? Das ist mein Loch!!!!
Demon Eddy und Angie die beiden haben sich auch gut verstanden
Die Jüngsten
Hunde Knäuel
Sarah und Lucie Tina Christian Rico Tina mit der Mutti von Lucie
So für heute erst einmal wieder genug Bilder oder?
ohhh schöne Bilder. schaut nach viel Spass für die HUndis aus, ich hoff das Sun und ich in den Weihnachtsferien auch mal wieder schaffen vorbeizuschaun.
Ihr habt wieder echt tolle Bilder reingestellt, auch schöne Actionaufnahmen. und unsere Jüngste, ist die nicht süß - super getroffen die kleine Angie. LG Abbygale