Dieser erste Gruppenlauf führte am folgenden Wochenende zu meinem ersten Abenteuer in Shenandoah - einem Nike Air Force 1 Mensechten Trailrun. Ich war geschlagen. Es war mein bisher l?ngster Lauf, aber es schien nicht wirklich ein Lauf zu sein. Es war ein Abenteuer. Ein langes, verschwitztes, l?chelndes Abenteuer.
Ich kam in der n?chsten Woche zurück. Und die Woche danach. Ich habe meine am meisten gesch?tzten Beziehungen auf diesen Wegen aufgebaut. Beziehungen zu anderen und zu mir. Ich kaufte Trailschuhe und fuhr meine ersten 50 km. Ich fand heraus, wie ich verhindern konnte, dass mein Rucksack schwappt, und verwendete das Wort ?vert“ in einem Satz. Ich machte gro?e Fortschritte bei der Wiederherstellung meiner Essst?rung und bewunderte eher die St?rke meines K?rpers als seine M?ngel. Ich brüllte auf den Abfahrten, die Arme schlugen wild um sich. Ich pinkelte in den Wald und ging im Hinterland campen. Ich habe mich in mehrfacher Hinsicht verliebt. Adidas Yeezy Boost 350 Mujer Ich fand Kraft, Frieden und Erholung auf den Pfaden. Ich fand eine Sehnsucht nach Leben, die in mir schlummerte und darauf wartete, entzündet zu werden.
Früher war Laufen ein Mittel, um wegzulaufen. Um diesen Teilen von mir selbst zu entkommen, m?chte ich mich niemals stellen. Aber Trailrunning ist anders. Trailrunning zwingt mich in die leeren R?ume meines Seins. Es zwingt mich, pr?sent und lebendig zu sein. Auf den Spuren begegne ich meinen ?ngsten, ?ngsten und Unsicherheiten, fordere sie nicht mehr heraus oder verstecke sie, sondern akzeptiere sie. Sie als perfekte Teile meines unvollkommenen Selbst anzuerkennen.
Ich heile immer noch, aber ich renne auch immer noch.
Als sich die Sicht kl?rte und das Herz beruhigte, machte ich mich an diesem Tag auf den Weg den Aufstieg hinauf. Quads, die sich mit jedem Schritt anstrengten,Nike Air Max 95 Damen ich fühlte mich nicht l?nger mit Erwartung belastet. Ich sch?mte mich nicht mehr. Ich fühlte mich roh, ja, sogar verletzlich, aber nicht schwach. Viele von uns gehen auf die Pfade, um die leeren R?ume in uns freizulegen, sich mit unseren Schw?chen und Unsicherheiten auseinanderzusetzen, mit der Angst, die so schnell Risse oder Spalten in unserem Wesen füllt. Trailrunning hat mich gelehrt, nicht mehr wegzulaufen. Es lehrte mich, Zufriedenheit und Zufriedenheit nicht durch Füllen dieser R?ume, sondern durch ihre Leerstelle zu finden.
Wie Radfahren überhaupt nicht wie Laufen ist:
Das k?nnen Sie ganz gemütlich tun und das Fahrrad die ganze Arbeit machen lassen. Ja, Sie k?nnen zwar einen "langsamen" Lauf machen, aber es ist schwierig, einfach so zu fahren, wie Sie es mit dem Fahrrad tun. Sie k?nnen viel weiter gehen. Heute Morgen Nike Air Max 270 React Hombrebin ich acht Meilen vor der Arbeit gefahren, als w?re es keine gro?e Sache. Ein Acht-Meilen-Lauf vor der Arbeit? W?re definitiv eine gro?e Sache. (Randnotiz: Gibt es eine Art von 1 Meile Laufen = xx Meilen Radfahren? Ich erinnere mich vage an meinen Trainer Joel, der letzten Sommer darüber gesprochen hat, aber ich kann keinen Konsens über das Internet finden.) Sie werden weniger verschwitzt. (Nun, vielleicht bin ich noch nicht so hart gefahren ...) Das Anhalten, um ein Bild aufzunehmen, ist erheblich schwieriger. Zum einen k?nnen Sie nicht mit Ihrem Telefon in der Hand fahren. Ich musste es noch nicht tun, aber ich kann mir vorstellen, dass es wesentlich schwieriger w?re, auf die Toilette zu gehen. Ich meine, wenn ich aufh?ren muss, um beim Laufen auf die Toilette zu gehen, muss ich wirklich gehen. Wie so schnell wie m?glich. Nike Air Max 2017 Dámské Um auf einer Fahrt anzuhalten, muss ich mein Fahrrad abschlie?en, bevor ich anhalten kann ... und manchmal haben Sie nicht die zus?tzlichen Sekunden, wenn Sie wirklich gehen müssen, wissen Sie? Um ehrlich zu sein, ist dies eines der Dinge, die mich beim Reiten am nerv?sesten machen. Aber! Ich habe den Eindruck, dass ich mir keine Sorgen machen muss, was ich esse (was Magenbeschwerden betrifft), bevor ich so viel fahre wie vor dem Laufen. Sie passieren fast jeden einzelnen L?ufer. Ich wei? nichts über dich, aber das passiert nicht, wenn ich renne. Es wird sehr schnell sehr teuer,Nike Air Max 90 Womens wenn Sie es zulassen. Das war einer meiner gr??ten Gründe, warum ich so lange gebraucht habe, um mich darauf einzulassen. Ich wollte nicht viel Geld für etwas ausgeben, auf das ich mich vielleicht nicht einlasse. Sie müssen fair koordiniert sein. Ich kann Nike Air Max 95 Donna mich leicht in mehreren Situationen fallen sehen: Ich nehme eine Hand ab, um meinen Camelbak zu benutzen, halte an einer Ampel an und mein Schloss bleibt im Bogen der Pedale stecken. Wenn du denkst, ich bin in diesen Dingen paranoid? Du kennst mich nicht sehr gut. Selbst wenn Sie mit dem Fahrrad relativ schnell fahren, ist es immer noch einfacher, die Sehenswürdigkeiten zu sehen als zu Fu?. Dein Arsch tut mehr weh. (Bitte beachten Sie: Notwendigkeit gepolsterter Shorts.)