W?hrend meines kurzen Aufenthalts in Dallas war es meine Mission, etwas zu essen zu finden. Ein Starbucks-Spinat-Feta-Wrap war das, wonach ich mich sehnte, aber Flughafen-Starbucks haben normalerweise nicht die für die Wraps erforderlichen W?rmer, und DFW war nicht anders. Ich habe nirgendwo anders gesehen, dass ich dachte, ich h?tte ein relativ gesundes Frühstücks-Sandwich.
Zum ersten Mal in meiner Nike Blazer Low Hombre Ultramarathon-Karriere musste ich etwas tun, was ich noch nie zuvor getan hatte. Ich habe wegen meines Kindes aufgeh?rt, an einem Event teilzunehmen. Dies kann für einige von Ihnen eine v?llige überraschung sein. Warum? Nun ... weil sie am wichtigsten war! Ich h?tte das Rennen mit noch viel Zeit beenden k?nnen, musste aber eine Entscheidung treffen. Entweder konnte ich mein Rennen fortsetzen und die Angst und Furcht, die ich sehen konnte, v?llig ignorieren, als sie mir in die Augen sah, w?hrend ich in Foresthill sa?. Oder ich k?nnte sagen: "Genug ist genug, ich muss jetzt nach Hause gehen." Das habe ich also getan. Ich sagte meiner Crew, dass ich fertig war. Meine Tochter drückte meine Hand und versicherte meine Entscheidung: ?Ich bin stolz auf dich, Mama. Du hast es 62 Meilen geschafft. “ Ich wusste, dass sie es ernst meinte. Sie Nike Air Max Thea Damen hatte gesehen, wie ich im Laufe ihres jungen Lebens mehrere Triathlon- und Laufveranstaltungen gefahren bin.
Als Summer Blu erst 8 Monate alt war, nahm ich sie mit zu den Xterra National Championships in Lake Tahoe. Sie war absolut bezaubernd, als sie in ihrem Kinderwagen sa? und darauf wartete, dass ich nach meinem 75-Meilen-Bad im See aus dem Wasser kam. Ich erinnere mich, wie sie mir die Arme ausstreckte, als ich das Ufer hinauf rannte und mich auf den Weg zum übergang machte. Sie sagte: "Halt dich." Dann fing sie an zu weinen, als ich ihrer kleinen Hand einen Klaps gab und vorbei rannte, um auf das Fahrrad zu steigen. Ich habe mich nie daran gew?hnt, ihr das anzutun.
Stellen Sie sich vor, Ihre kleine Person wartet, w?hrend Sie mit Ihrem Fahrrad in den Bergen verschwunden sind und nicht verstehen k?nnen, was zum Teufel Sie da Adidas Zx 750 Uomo drau?en tun und warum Sie sich nicht um mich kümmern!
Als sie jedoch aufwuchs und zu verstehen begann, dass ihre Mutter einen etwas anderen Karrierefokus hat als die meisten anderen Mütter, ?nderte sich ihre Perspektive. Als Summer Blu in der 3. Klasse war, bat ihre Lehrerin sie, etwas zu Show and Tell mitzubringen. Sie brachte eine meiner ersten 50-Meilen-Auszeichnungen. Als sie mit den Kindern in ihrer Klasse darüber sprach, war ihre Lehrerin überrascht. Sie dachte, Summer h?tte sich Geschichten über ihre Mutter ausgedacht, die lange Kilometer gelaufen war. Als Summer sagte, ihre Mutter habe ein 50-Meilen-Rennen gewonnen, korrigierte ihre Lehrerin Frau Olsen sie und sagte: ?Kein Sommer, du meinst 15 Meilen!“ Sp?ter im Schuljahr traf ich mich mit ihrer Lehrerin und sie drückte aus, wie leid es ihr tat, ihr nicht zu glauben.
Nike Air Presto MujerMein Magen fühlte sich auch ziemlich unruhig an, so dass es sowieso sicherer schien, an Flüssigkeit festzuhalten. Ich holte mir den Pineapple Pleasure Smoothie und beendete ihn, bevor ich überhaupt zu meinem Tor kam.
Als ich in Newark landete, warteten meine Eltern und Bailey darauf, dass ich mich abholte und zurück in die Stadt fuhr, was ziemlich gro?artig war. Meine Mutter blieb am Market Basket stehen und holte mir diese Hühnchen-Franchise mit braunem Reis und Brokkoli, die ich sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen hatte.
Mein Rücken tut wirklich weh - ich glaube, ich habe eine meiner Taschen falsch komisch aufgehoben, also habe ich einfach ein langes, hei?es Bad genommen, um sie einzuweichen. In der Badewanne dachte ich über die Workouts nach, die ich diese Woche planen werde und was ich diese Woche essen würde. Ashley und ich haben dieses Wochenende über gesunde Ern?hrung im Urlaub gesprochen. Wir waren beide manchmal sehr restriktiv mit uns selbst und wir hatten auch beide das "Ich werde essen, was ich will!" Ich bin im Urlaub!" und wir beide denken, dass wir uns jetzt in einem viel glücklicheren Medium befinden. Wir haben an diesem Wochenende nicht bei jeder Mahlzeit alles gegeben, aber wir haben uns auch nie wirklich das Verlangen verweigert. Jetzt, wo ich besser auf das Verlangen meines K?rpers h?ren kann, bin ich mit der Portionskontrolle viel besser - ich muss meinen Teller nicht mehr reinigen, um mit etwas zufrieden zu sein. Ich habe definitiv alles genossen, was ich an diesem Wochenende gegessen habe (mit Ausnahme der seltsamen Eier), aber ich hatte nicht immer das Bedürfnis, meinen Teller zu reinigen.