Heute haben wir uns wiedermal zu einer gemeinsamen Gassirunde getroffen. Dieses mal wahren wir auf der Großen Wiese in Lankow unterwegs. Dort haben wir uns mit Glühwein ein wenig aufgewärmt und auch unsere Agilitygeräte ausgepackt und so konnte jeder der wollte mal einwenig testen. Die Hunde hatten dabei natürlich auch viel Spaß!!!!! Ich habe ja heute zu meinem Geburtstag ein neuer Spielzeug bekommen und konnte mich deshalb nicht zurückhalten und so habe ich ein wenig zuviel Bilder geschossen na ja seht selber
Boah[/size] das sind ja viele tolle Bilder geworden das hat heute sooooviel Spaß gemacht!! Und der Glühwein war vielleicht ma lecker
ich hab schlappe 5 Bilder gemacht, davon konnt ich 2 wegmachen....stell die aber morgen erst rein, bzw nachher, ist ja schon der 13.... Sind bissl KO, als wir nach Hause kamen haben wir den restlichen Geburtstag von meiner Schwiegermuddi gefeiert, einen Film geguckt u danach uns den Boxkampf reingezogen. Nu bin ich alle
Ich muss auch sagen,dass war echt nen Wunderschöner Tag!!!Jeder hatte seinen Spass! Das mit dem Glühwein, können wir ja noch mal(vorallem für Sarah)Wiederholen!!!
Hallo Thorsten .. wow, das sind viele Bilder und davon sind einige schon richtig gut. ich mag die Flitzbilder vom Paco ... das sieht so toll aus, wie er da Haken schlagend durch die Luft tanzt.
Na gegen Paco müssen Benny und Damon noch ein bisschen Tempi üben wa !? Echt schöne Bilder Torsten !! ICh hoffe ich kann mit meiner Camera auch ganz schnell so gut umgehen !!! ICh mit meinen PC Problemen. Und dann noch Bildbearbeitung. Ich freue mich auf Samstag die Gassirunde. Muss erstmal gucken ob und wann was geplant ist ! Habe heute auch schon 12:30 Feierabend