Ich helfe jedes Jahr zur Weihnachtszeit Tierorganisationen Dieses Jahr möchte ich meine gesammelten Verbandsmaterialien,zwei große Rucksäcke voll (für uns Menschen Zeitlich Abgelaufen) anbieten. Bin daher auf der Suche ob Tierheim oder Tierschutzorganisationen Wer kann so was gebrauchen?
Hallo Oh da gibts soviele Vereine. Oder auch private Tierschützer die alles im Ausland allein stemmen müssen. Ich kann dir gerne per PN ein paar Kontakte zu kommen lassen.
Hallo Sandra, hättest du nicht in deinem Forum gerade dazu einen Beitrag das du die Transportboxe nicht leer zurückschicken möchtest? Währe das nicht auch ein guter Füller für dein Vorhaben?
Zitat von TorstenHallo Sandra, hättest du nicht in deinem Forum gerade dazu einen Beitrag das du die Transportboxe nicht leer zurückschicken möchtest? Währe das nicht auch ein guter Füller für dein Vorhaben?
LG Torsten
Das wäre natürlich super! Ich möchte die Flugbox von Gladdys zurück nach Spanien schicken.Und nun sammle ich Spenden um die Box zu füllen. Das ganze kommt einer privaten Tierschützerin zu Gute die ganz allein auf weiter Front dort Tieren hilft.
Schicke mir dann bitte deine Adresse per PN und ich sende dir dann Verbandsmaterial. Bis wann musst du die Boxen weg geschickt haben???? Frage nur damit ich planen kann, wann ich das Paket schicken soll.
Zitat von akaiSchicke mir dann bitte deine Adresse per PN und ich sende dir dann Verbandsmaterial. Bis wann musst du die Boxen weg geschickt haben???? Frage nur damit ich planen kann, wann ich das Paket schicken soll.
Vielen lieben Dank im Namen der spanischen Fellnasen! Du hast ne PN mit allen daten.
Nicht dafür danken, ich tue das sehr gerne. Habe bis jetzt jedes Jahr ein Paket gepackt, letztes Jahr waren es Decken, Halsbänder, Leinen und und und Auch wenn ich selbst nicht viel Geld habe, aber für die Tiere mache ich fast alles.