Einige New Yorker sagen, dass Blaubeer-Bagels keine echten Bagels sind. Ob sie richtig oder falsch sind, sie sind immer noch lecker und ich habe mir heute Morgen einen in der Penn Station Nike Cortez Herren geschnappt, bevor ich in einen Zug nach DC gestiegen bin!
Seit ich vor ein paar Jahren mit dem Distanzlaufen angefangen habe, war die Frage immer "Was kommt als n?chstes?" Sowohl von anderen als auch von mir. Die n?chstl?ngste Strecke. Der n?chste knorrige Kurs mit zunehmender H?he. Aber in diesem Moment lautet die Antwort: eine Pause. Für wie lange? Wer wei?. Was ich wei? ist, dass ich meinem K?rper und meinem Geist vertraue, um zu wissen, wann es Zeit ist. Ich wei?, dass es so sein wird, weil es bereits begonnen hat. Ich freue mich auf einen Winter voller Gipfel und kurzer, schneebedeckter Abfahrten. Ich bin einfach nicht bereit zu trainieren. Und bis das passiert, werde ich den Rest von dem annehmen, was mich glücklich macht.
Heute Nachmittag hatte ich noch einen Nike Air Pegasus 83 Herren Soba-Nudelsalat aus Thalia. (Ich schw?re, n?chste Woche werde Adidas Zx 750 Donna ich wieder Mittagessen machen.) Ich hatte auch einen Lauf auf dem Laufband zum Mittagessen. Es war nicht der beste Lauf, aber ich habe es geschafft.
Die l?ngste Zeit dachte ich, die Arbeit mit einem Trainer sei für ?echte“ Athleten gedacht, nicht für einen Mittelklasse-L?ufer wie mich. Ich laufe nur zum Spa? und habe keine Gr??enwahnvorstellungen, die eine olympische Medaille, Sponsoring oder eine Geldb?rse beinhalten. Trainer sind offensichtlich für Leute mit ernstem Talent und nicht für diejenigen von uns, die zwischen Training, Familie und Eisschalen trainieren. Richtig?
Falsch.
Nachdem ich jahrelang Online-Pl?ne für mein Training verwendet hatte, entschied ich mich 2015, mit einem Coach zusammenzuarbeiten. Ich hatte mich für einige Rennen angemeldet und wollte Nike Air Max Zero Damen meine Chancen, durch Unter- oder übertraining fertig zu werden Adidas Gazelle Mujer oder mich versehentlich zu verletzen, nicht gef?hrden. Wie mein Mann sagte, habe ich meine Investition in meine Gesundheit und meinen K?rper "geschützt", und seien wir ehrlich, diese Renngebühren.
Selbstversorgter Lauf in der N?he des Berges. Rainier mit Mt. Adams in der Ferne (und meine Freundin Ellen). Es stellte sich heraus, dass die Zusammenarbeit mit einem Trainer meine Saison entscheidend beeinflusst hat! Ich war bei allen meinen Rennen erfolgreich, aber ich habe so viel mehr als nur das Erreichen meiner Ziele erreicht. Obwohl ich nach vier Jahren Rennen genug Erfahrung habe, um meine eigenen Trainingspl?ne zu erstellen, finde ich es immer noch wertvoll, mit einem Trainer zusammenzuarbeiten. Die Ermutigung, der Seelenfrieden und das Vertrauen, jemanden zu kennen, Nike Air Max 720 Femme der mich richtig trainiert hat, sind von unsch?tzbarem Wert.
Was sind die Gründe, mit einem Trainer zusammenzuarbeiten, auch wenn Sie kein Spitzensportler sind?
Es kann die Sorge um Unter- oder übertraining beseitigen. Dies ist ein berechtigtes Anliegen, insbesondere bei Ausdauersportarten wie Ultrarunning. Es ist eine feine Linie, mit Unter- oder übertraining zu gehen, und die Konsequenzen k?nnen von langer Dauer sein. Einige Menschen k?nnen 150-Meilen-Wochen tolerieren, w?hrend 35 für andere ausreichend sind. Ein Coach kann Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was für Ihren K?rper, Ihr Leben und Ihre Ziele am besten funktioniert. Sie k?nnen einen Trainingsplan erstellen, der Ihrem Zeitplan entspricht. Für diejenigen von uns nicht gesponserten Athleten, die regul?re Jobs haben und / oder Familien gro?ziehen, kann es schwierig Nike Air Max 270 React Womens sein, einen vorgefertigten Trainingsplan aus dem Internet zu verwenden. Ein Coach kann einen Plan anpassen, der Ihrem Zeitplan entspricht und Ihnen dennoch hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Haben Sie nur 30 Minuten an einem Tag zwischen Beruf und Familie? Sie k?nnen Ihnen einen kürzeren Tempo-Lauf, Bergwiederholungen, Kernarbeit oder etwas anderes zuweisen, das einen wertvollen Wert hat, ohne Ihr ?normales“ Leben zu beeintr?chtigen. Sie k?nnen Ihren Trainingsplan auch jederzeit anpassen, da manchmal ?das Leben im Weg steht“ und Sie Ihren Zeitplan aufgrund einer Last-Minute-Gesch?ftsreise, eines kranken Kindes oder eines anderen Schraubenschlüssels ?ndern müssen. Rechenschaftspflicht. Wir haben alle die besten Absichten, aber manchmal k?nnen wir bei der Ausführung ins Stocken geraten. Zu wissen, dass jemand einen Plan nur für Sie erstellt hat und darauf wartet, zu h?ren, wie ein Training abl?uft, macht es umso motivierender. Ich bin im Herzen ein Goody-Two-Schuh und m?chte nie entt?uschen, also hilft es wirklich an jenen Tagen, an denen ich wirklich lieber keine Bergarbeit mache. Und seien wir ehrlich, es schadet auch nicht, dass Sie einen Coach für die Zusammenarbeit mit Ihnen bezahlt haben. Das Geld (oder die Gelegenheit) nicht zu verschwenden, ist eine gro?artige M?glichkeit, verantwortlich zu bleiben. Lernen Sie von Experten auf diesem Gebiet. Wenn Sie sich entschieden h?tten, Cello lernen zu wollen, würden Sie nicht einfach eines kaufen und wegs?gen, oder? Sie arbeiten mit einem qualifizierten Lehrer zusammen, der Ihnen helfen kann, die Grundlagen zu erlernen, Ihre F?higkeiten zu verbessern und Ihre Technik zu verbessern. Jeder Sport oder jede Kunst erfordert viel übung, und obwohl es m?glich ist, sich selbst beizubringen, kommen Verbesserungen oft viel schneller, wenn ein Experte auf diesem Gebiet die richtige Anleitung gibt. Dies kann alles sein, von Hilfe bei der Lauftechnik auf knorrigen Trails oder steilen Anstiegen bis hin zu Ratschl?gen, was Sie in Ihrem Laufrucksack mitnehmen sollten, wenn Sie sechs Stunden unterwegs sind (was, mehr als nur Wasser und mein Telefon?), Bis hin zu Vorschl?gen für Trail Food (weil man nur so viele Oreos essen kann). Nutzen Sie ihre Erfahrung zu Ihrem Vorteil!