Da ich an diesem Wochenende Freunde in der Stadt hatte, ist mein geplanter Sieben-Meilen-Lauf nicht passiert. Tamsin und ich hatten vor, Samstagmorgen zu fahren, aber wir haben uns entschuldigt, und wir sind nicht gegangen. Es war definitiv ein aktiver Ruhetag: Wir sind durch die Stadt gelaufen und meine schlechten Richtungsf?higkeiten haben dazu geführt, dass ich uns im Central Park verlaufen habe. Letzte Nacht war ich für einen Lauf Nike Air Max Tn Donna einfach zu ausgelaugt, also habe ich stattdessen eine Radtour gemacht. Ich habe heute Morgen wieder auf meinem Wecker geschlafen (le Seufzer), also war meine einzige Wahl, heute Abend zu rennen. Ich zog mich bei der Arbeit um und rannte auf der Adidas Stan Smith Damen 50th Street nach Westen in Richtung West Side Highway. Es gab gerade genug Schatten von den Geb?uden, um mich davon abzuhalten, bis zum West Side Highway richtig hei? zu werden. Als ich am West Side Highway ankam und keinen Schatten mehr hatte, war ich durchn?sst. Es war kein einfacher Lauf. Ich blieb ziemlich oft stehen, um zu gehen. Es war hei?, ich habe mich über das Wochenende definitiv nicht gut um meinen K?rper gekümmert und ich glaube nicht, dass ich genug Flüssigkeit hatte. Aber ich habe es geschafft. Es war auch nicht einer der schrecklichen L?ufe. Als ich auf halbem Weg fertig war, fühlte ich mich viel besser. Ein Teil davon ist mental, ein Teil davon trifft meinen Schritt und ein Teil davon ist, weil es bis dahin cooler war. In Zukunft denke ich, ich muss mehr Wasser trinken (und gelegentlich Gatorade / G2 an hei?en Nike Cortez Damen Tagen, an denen ich langfristig geplant habe) und mich besser an meinen Trainingsplan halten. Wenn Sie sicherstellen, dass alle meine kürzeren L?ufe ausgeführt werden, werden die l?ngeren L?ufe einfacher. Gut, dass diese Woche schon eine Rückschrittwoche ist !! Ein Teil des Marathontrainings beinhaltet Cross-Training. Bevor ich meinen neuen Job anfing, kaufte ich mir einen Badeanzug, um im Fitnessstudio im Fitnessstudio in der N?he der Arbeit zu schwimmen (obwohl ich es noch nicht getan habe…), und bekam kürzlich ein Fahrrad. Da das Wetter sch?n ist, m?chte ich mich so weit wie m?glich aus dem Fitnessstudio heraushalten. Also werde ich Radfahren, Schwimmen (plus Yoga und Krafttraining) als Cross-Training machen. Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass ich den NYRR Sprint Triathlon machen würde, da ich Fahrrad fahren und schwimmen Adidas Zx 750 Hombre wollte, aber dann habe ich mir den Preis angesehen. Es sind 95 US-Dollar. Also werde ich einfach so tun, als würde ich es tun und als Cross-Training schwimmen und eine Menge Fahrrad fahren.
Das Sense Ultra 8 ist unglaublich bequem, da es sich problemlos an Ihren K?rper anpasst. Die Gr??e ist korrekt, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Gr??entabelle für M?nner überprüfen, da sie für die Frauen unterschiedlich ist. Einstellbarkeit: Es gibt vier Einstellpunkte, die sich alle an den Brustgurten befinden [die Brustgurte k?nnen nach oben / unten und von Seite zu Seite eingestellt werden]. Die Rippen sind nicht verstellbar. Verwenden Sie daher bei der Bestellung unbedingt die Gr??entabelle! Trinkoptionen: Mit Platz für weiche Flaschen an den vorderen Tr?gern. Sie k?nnen eine Trinkblase in den Rücken stecken, aber es ist nicht Adidas Zx Flux Hombre sehr bequem - diese Packung ist eher für weiche Flaschen als für eine Blase gedacht. Es kommt mit zwei 500 ml weichen Flaschen. Fronttaschen: Insgesamt 10 an den Frontgurten - sieben Taschen und drei Rei?verschlusstaschen. Zwei Taschen und zwei Rei?verschlusstaschen befinden sich entlang des Brustkorbs, w?hrend sich der Gurt nach hinten wickelt. Zwei Gurtbeutel sind für die Flüssigkeitszufuhr ausgelegt, zwei Gurtbeutel sind gr??er und bieten Platz für Ausrüstung und zwei sind an den Tr?gern kleiner [ein Rei?verschluss, ein Beutel]. Rückentaschen: Insgesamt drei - ein gro?er Beutel über die gesamte L?nge der Weste, ein unterer Beutel und ein kleiner Beutel im unteren Beutel. Aufbewahrung von Trekkingst?cken: Keine spezielle Aufbewahrung von Trekkingst?cken. Was wir ?ndern würden: Es w?re fantastisch, eine einfache zu haben
Die Nike Air Max 1 Donna Patagonia Slope Runner Trinkweste ist so konzipiert, dass sie wie ein T-Shirt sitzt, bequem und beweglich ist und durchgehend atmungsaktiv ist. Mit einer gro?en Rei?verschlusstasche auf der Rückseite haben Sie viel Platz für zus?tzliche Schichten oder Ausrüstung. Für diejenigen, die die Dinge organisieren m?chten, gibt es viele Taschen entlang der Brust- und Schultergurte, um Snacks zu verstauen.