Laurel Highlands 70,5 Meilen Ultra stand auf meinem Trainingsplan für die 100. Ich habe hart trainiert und die Startlinie erreicht, aber aus verschiedenen Gründen habe ich einen Cutoff verpasst und meinen ersten DNF verdient. Ich beschloss, nach diesem Rennen zwei Wochen frei zu nehmen, um mich zu sammeln. In diesen zwei Wochen verbrachte ich mehr Zeit mit meiner Tochter, als ich es aufgrund meines Trainingsplans seit Monaten konnte. Dies half mir zu erkennen, dass mir ein gesundes Gleichgewicht gefehlt hatte. Bis zu dem Punkt zu rennen, Adidas Nmd Hombre an dem es dein Leben verschlingt, mag für manche Menschen funktionieren, aber für mich nicht. Meine Tochter ist nur einmal klein und ich m?chte es genie?en, solange es dauert.
All diese zus?tzliche Freizeit führte zu viel Seelensuche und Meditation. Ich habe endlich erkannt, dass ich ein Trailrunner bin, egal ob ich 100 Meilen oder 1 Meile laufe. Ich bekomme m?glicherweise nicht die gleichen "ohhs" und "ahhs" aus einem 5-Meilen-Rennen wie aus der 50-Meilen-Strecke, aber ich mache es nicht für andere, "ohh" und "ahh" bei mir zu sein. Der einfache Akt, meine Schuhe zu binden und einen Trail zu treffen, unabh?ngig von der zurückgelegten Strecke, die Liebe, die ich zum unverbindlichen Laufen habe, macht mich zu einem Trailrunner. Was ist, wenn ein 50k mehr meine Marmelade ist als ein 100 miler? Ein 50-km-Rennen ist nichts, worüber Nike Air Pegasus 83 Homme man sich lustig machen kann, und das bedeutet nicht, dass ich nicht stark bin oder den Sport nicht liebe. Das bedeutet, dass ich meine Grenzen getestet und akzeptiert habe. Ich entscheide mich dafür, die Strecke zu laufen, die meinem Leben Freude macht, anstatt sie wegzunehmen.
Egal, ob Sie neu im Sport sind oder ein Veteran, Sie müssen nie die n?chste Distanz zurücklegen, um gut genug zu sein oder den Titel "Trailrunner" zu erhalten. Wenn du willst, ist das gro?artig! Ich werde zusammen mit all deinen anderen Trail Sisters hier sein, um dich auf dem Weg anzufeuern. Wenn Sie versuchen, zu kurz zu kommen, oder feststellen, dass es nichts für Sie ist, das ist auch toll! Sie haben es versucht und wir werden alle hier sein, um Sie trotzdem zu unterstützen. Letztendlich geht es in dieser Community, die wir aufbauen, nicht um die Nike Air Max Motion 2 Donna Entfernung, die Sie zurücklegen. Es geht darum, unsere Liebe zu den Trails in all ihren verschiedenen Formen zu teilen. Egal, ob Sie 100 Meilen laufen oder 1 Meile wandern, Sie haben so viel zu dieser Community beizutragen, und wir freuen uns, Sie dabei zu haben.
Wir hatten alle die Erfahrung, durch Instagram zu scrollen, Bilder von perfekten Abschnitten eines malerischen Singletrails bis zum Horizont zu sehen und uns zu fragen: "Woher wusste diese Person, wohin sie gehen soll?" Ich denke, wir k?nnen uns schuldig machen, gemeinsame oder beliebte Routen zu fahren, egal ob es sich um unsere After-Work-Runde www.paragraphen-lounge.de oder den Grand Canyon von Rand zu Rand handelt. Wir neigen dazu, an Orte zu str?men, die von anderen L?ufern frequentiert werden. Das ist gro?artig, wenn Sie Ihren Fortschritt verfolgen m?chten, indem Sie die Leistungen auf derselben Nike Internationalist Damen Route vergleichen. Aber was ist mit all den Gebieten, Pfaden und Abenteuern, die noch entdeckt und genossen werden müssen? Heute bin ich hier, um über Tools für die Planung dieser Abenteuerl?ufe zu sprechen.
Als Kartograf, der Wanderkarten erstellt, verbringe ich viel Zeit damit, über Wegesysteme nachzudenken. Ich mache einen Gro?teil der Feldforschung, um unsere Karten auf Laufstrecken zu erstellen. Manchmal klappt das gro?artig und ich entdecke Trails, die perfekt zum Laufen sind. Manchmal bedeutet das, dass ich mich durch bewachsene Pfade k?mpfe oder über umgestürzte B?ume klettere und mich www.brucewillis.es frage, wann jemand den Pfad das letzte Mal benutzt hat. Das bedeutet nur, dass ich ein ziemlich solides System zum Planen, Erforschen und Navigieren von Routen habe, das noch nicht viele andere Menschen jemals gemacht haben. Im Folgenden sind Nike Air Max 90 Herren einige meiner bevorzugten Tools und Ressourcen aufgeführt: