Ich nehme an, einige Leute bevorzugen Licht gegenüber Dunkel - Tageslicht gegenüber Nacht, Sommer gegenüber Winter. Hei? bis kalt. Diese Menschen existieren eindeutig - diese Jahreszeit scheint voller Artikel zu sein, in denen es darum geht, die Belohnungen zu ernten, lange Winterabende überstanden zu haben -, aber ich bin keiner von ihnen. Im Sommer wache ich früher auf, damit meine L?ufe vor Tagesanbruch bleiben. Zu viele sonnige Nike Air Max 90 Hombre Blancas Tage hintereinander lassen mich ausgelaugt; zu hell, zu hei?, zu laut. Zu glücklich? Juli ist eine Menge Leute, die mich anschreien, um eine gute Zeit zu haben. Die Tage scheinen ungerecht lang und leicht. Im November kann ich jedoch wieder zu Atem kommen. Dann ist es auch kühler, was hilft, aber es sind die Wolken, die ich liebe. Alles, was in der Sommersonne geh?rtet wurde, wird etwas rückg?ngig gemacht und durch eine blaue W?sche weicher gebürstet. Die morgendliche Dunkelheit hat auch eine andere Textur und einen anderen Geschmack. Laufen im November ist scharf, wie verrottende Bl?tter und nasser Zement und feuchte Kleidung.
Dieses Jahr war ich am Meer. Manchmal war der Nebel so dicht, dass es war, als würde man durch Wolken rennen. Es gab dort keine Stra?enlaternen, aber die Feuchtigkeit in der Luft gab anscheinend ihr eigenes Nike Air Max 90 Homme Licht ab. Von innen leuchtend. Die H?user am Ufer neigen dazu, eine einzelne Kerze hinter jedem Fenster brennen zu lassen, so dass ich mich wie ein Schiff fühlte, das von so vielen winzigen Leuchttürmen geführt wurde, als ich vorbeischlüpfte. Ich erinnere mich jetzt an diese L?ufe, wenn ich Probleme habe.
Es gibt Tage, an denen ich mich nicht bewegen kann, die Traurigkeit in mir ist so schwer. Ich kann kaum mit den Fingern flattern oder die Augen ?ffnen, geschweige denn mich mit der Au?enwelt besch?ftigen. Ich kann mir nicht vorstellen, mich umzuziehen oder zu duschen, aber ich werde immer rennen. Ich bewege mich durch die seltsame Dunkelheit zwischen sp?ter, sp?ter Nacht und frühem Morgen und bin versteckt und sicher. Ich schwebe durch die leeren Stra?en und es fühlt sich an wie ein Traum. Ich habe nichts mehr zu verbergen, Nike Cortez Hombre nicht da drau?en, also laufen die Tr?nen aus. An manchen Tagen ist dies das einzige Mal, dass ich das Haus verlasse.
In anderen F?llen schlafe ich nachts überhaupt nicht. Die Welt ist einfach zu voll mit Dingen und Pl?nen und Orten, an die man gehen kann, und natürlich müssen sie alle jetzt, sofort und sofort erledigt werden. An diesen Tagen renne ich auch und beruhige das hektische, zitternde, zitternde in meinem K?rper und meinem Geist.
Laufen kann jedoch nicht alles. Früher dachte ich, dass ich mich einfach nicht genug anstrengte, dass es eine magische Distanz gab, die ich freischalten konnte, wo meine Gedanken und Gefühle reibungslos wieder einrasten würden. Tatsache ist, ich werde niemals der Flut meiner tiefsten Tiefs oder dem Terror meiner h?chsten H?hen im freien Fall entkommen. Und das ist in Ordnung. Es gibt andere Dinge - Medikamente, Therapie usw. -, um bipolar zu sein. Denn ja, die Art, wie ich die Welt erlebe, hat einen Namen. Und obwohl es mich nicht definiert, kann ich mich tr?sten, wenn ich wei?, dass Nike Air Max Sequent 2 Herren ich nicht allein bin.
Aber Laufen ist auf seine Weise restaurativ. Es gibt mir einen Grund, an den Tagen aufzustehen, an denen ich einfach am Leben bin, und an den Tagen, an denen ich mich zu lebendig fühle. schmerzhaft, sengend, hektisch lebendig, gibt es mir etwas Festes, an dem ich mich festhalten kann. Bei beiden Extremen geht es beim Laufen nicht um Tempo oder Distanz. Tats?chlich übe ich mich dazu zu zwingen, mich leicht zu bewegen. Gesund genug zu sein, um immer tief in einen sü?en Lauf versinken zu k?nnen, bedeutet zu viel, um zu riskieren, meinen K?rper langfristig zu zerst?ren, als Gegenleistung für vorübergehende geistige Erholung. Ich bin nicht perfekt, aber ich versuche es. Jeden Tag Schritt für Schritt. Und wenn ich mich in den Tiefen eines Ultramarathons befinde, noch Stunden und Stunden, wei? ich, dass ich Nike Air Max 95 Femme weitermachen kann. Weil Laufen anstrengend ist, ist Laufen eine Herausforderung, aber es ist nicht schwer. Mit deinem eigenen Verstand zu k?mpfen ist schwer. Sich nutzlos zu fühlen, sich selbst gegenüber angewidert zu sein, ist schwer. Stimmen zu h?ren ist schwer. Nur zu existieren kann schwierig sein. Aber Laufen - das ist eine Wahl. Jeder Schritt ist ein Geschenk, ein Beweis dafür, dass ich am Leben bin.