am 3.1. ging es gemeinsam an den verschneiten Strand von Dierhagen und Torsten hat Bilder versprochen ... ich hoffe, ihr seid wieder gut zuhause angekommen
Sorry es sind soooooooo viele aber es ist auch für die Freunde von Ribnitz Damgarten!!!![/size]
[size=150]Insgesamt war es aber eine sehr schöne und zu empfehlende Gassirunde mit vielen Hunden. Es war zwar sehr kaltes aber auch sehr schönes Wetter und den Hunden war es wohl noch nicht kalt genug wie man sehen kann
Nach der Runde ging es dann noch in das Pufferhaus (oder so ähnlich) ein sehr Hundefreundliches Lokal!!!!
Ganz tolle Bilder sind das wieder geworden! Und es war auch ein ganz toller Tag. Das war übrigens das Pfannkuchenhaus. Da kann man super lecker essen. Das ist unser Stammlokal im Winter. Im Sommer gehen wir ja eher andere Runden.
Ach ja..Das auf den ersten beiden Bildern ist Alisha (jetzt Lisa) Aurelie´s Schwester. Also eines meiner Babies. Sie hat sich richtig toll entwickelt und ist wie eine Irre durch die Gegend getobt. UND sie hat mich sofort wiedererkannt.
Toll, da weis man ja nicht, was man für die HP klauen soll ...die Bilder sind wieder super ... Die Männer mit den lebenden Brustwärmern sind süß ... einer ist meiner mit unserer Elfi und der andere ist Herrchen von Alisha/Lisa