eine Tiefkühltruhe. Das Alter spielt keine Rolle, sie soll aber noch gut funktionieren. Wenn jemand eine hat, die er nicht mehr braucht, oder wenn ihr einen kennt, der seine Truhe abgeben möchte, dann meldet euch bitte bei mir. Ich brauche mehr Platz für Pacos Futter.
Warst Du schon beim Recyclinghof draußen? Die haben bestimmt welche und zu super günstigen Preisen. Manchmal stehen auch im Blitz Anzeigen drin. Mein Bruder hat letztes Jahr sogar einen Kühlschrank geschenkt bekommen. Er mußte ihn nur abholen.
Wo ist denn hier ein Recyclinghof? Ich habe bis jetzt nur bei Ebay geguckt, nur die versenden nicht weil die Geräte meist zu groß für Hermes & Co. sind.
Ich guck gleich mal in den Zeitungen nach. Danke für den Tip
Ludwigsluster Chaussee ist der. Das ist da, wo auch das Straßenbahndepot ist, nur ein Stückchen weiter. Oder Du schaust mal beim Anker, die haben auch manchmal sowas. Der Anker ist da wo mal der Intershop war...Ach ne, biste zu jung für...Der ist beim Bleicher Ufer, wenn man Richtung Görries geht/fährt.
Hab was gefunden, mal ne doofe Frage: Kann einer von euch gut schätzen? Die Verkäufer können mir keine Angabe zum Gewicht machen. Wie schwer ist wohl diese Truhe hier? Höhe 83 cm, Länge + Breite 56 cm
Und diese hier? Höhe 85 cm, Breite 73 cm, Tiefe 65 cm
Ist so, dass eine nicht mehr als 31,5 kg schwer sein darf und ich muss das ungefähre Gewicht wissen, wegen Versand usw. Danke schon ma