Ein sehr kalter aber sehr Sonniger Tag und so trafen sich heute schon ein paar mehr zu unser Gassirunde. Auch heute haben wir wegen der vielen rodelnden Kinder den Weg nach Neumühle gewählt um so jeden Ärger aus dem Weg zu gehen. Trotz der Kälte hatten wir sehr viel Spaß und ich bin schon mal auf die müden Gesichter zum heutigen Bowlingabend gespannt.
1. Benny ist da also könnte es wenn es nach im ginge los gehen 2. ich sage nur "arme Paula" 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Uwe ist nun auch gekommen und so hat sich der Haufen in Bewegung gesetzt 11. 12. 13. Die Schnauzerdamen 14. Paco mit Caipi 15. Dusty 16. Caipi´s Dosenöffner Susan und ??? ja da habe ich wieder mein Problem 17. falls den noch keiner kennt das ist Benny 18. 19. Angie wollte einfach nur laufen 20. 21. 22. erwähnte ich schon seinen Namen? Benny 23. Damon 24. 25. 26. auch bei dieser Kälte waren sie draußen und wurden von unseren Hunden erst einmal beäugt 27. Na Paco ist die Sonne wieder zu grell? 28. Caipi 29. im Vordergrund ist Dunja 30. 31. 32. auch Paule war dabei 33. der Größte mit der Kleinsten 34. das Seitenprofil macht uns schlank 35. Susan beim Versuch des Posen 36. Caipis Frauchen Susan 37. wir haben uns schon mal aufs Eis getraut 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45.Schön anzusehen aber noch war es sehr gefährlich auf dem Eis .... 46. ...das haben wir bemerkt und sind sofort herruntergegangen 47. 48. Dunja hat Eis am Stiel gefunden einen ganzen Wald voll.... 49. ...und Benny muss ihr dieses stehlen. 50. Irgend wer kam auf die glorreiche Idee den Weg abzukürzen und das war kein leichtes Unterfangen 51. nun schieb doch endlich mal 52. oben angekommen kam Tina noch zu Fall 53. 54. 55. 56. 57. 58. grinse nicht so blöde 59. 60. 61. Na Tina ist dir kalt? 62. Der Versuch von Sarah mit H..... 63. ... einen Engel im Schnee zu zeichnen..... 64. ...wurde von den Hunden gleich unterbunden und kuscheln war angesagt 65. 66.noch ein Versuch.... 67. ... keine Chance 68. 69. 70. 71. 72. 73. 74. Huhu jemand Zuhause? 75. Wieviele Hunde passen in einem Kofferraum? 76. wir haben erst einmal sechs hinein bekommen 77. 78. das glückliche Paar
Also jetzt muss ich Tina mal in Schutz nehmen !!! So verrückt die Bilder auh aussehen aber sie hat sich erster Klasse auf den Händen gehalten und lag nicht wörtlich im Schnee
Wow war bestimmt nach den bildern und erzählungen zufolge ein echt schöner und lustiger tag..... meine tochter und ich waren halb 4 an den lankower bergen, in der hoffnung noch jemanden zu finden von euch aber leider war es nicht der fall..... nun weis ich ja auch warum grins.....