Polizei fuhr mit Absicht meinen Hund tot ... und ich soll jetzt 2500 Euro für den kaputten Streifenwagen zahlen 01.02.2010 - 09:12 UHRVon M. DOBBECK Das Foto von Hund Robby ist das Letzte, was Heidi Schwark (65) von ihrem treuen Vierbeiner blieb.
Er starb mit 9 Jahren, weil die Polizei ihn absichtlich überfuhr – und dafür soll die Rentnerin jetzt auch noch zahlen!
Das ist ja wohl ne Absolute Drecksache !! ICh sag doch scheiß ****** !!! und das sag ich auch immernoch obwohl ich mal mit einem zusammen war !!! Und ich sag ganz ehrlich zu den ****** geht nur wer schon hang nach sowas hat !!!
Mein Hund schnarcht wie ne Sau grunzt so süß die kleine
Bitte keine Beleidigungen hier im Forum auch wenn ich diese besagten Personen nicht leiden kann!!!!! LG Torsten
Zitat von CaipiDas ist ja wohl ne Absolute Drecksache !! ICh sag doch scheiß ****** !!! und das sag ich auch immernoch obwohl ich mal mit einem zusammen war !!! Und ich sag ganz ehrlich zu den ****** geht nur wer schon hang nach sowas hat !!!
Mein Hund schnarcht wie ne Sau grunzt so süß die kleine
Bitte keine Beleidigungen hier im Forum auch wenn ich diese besagten Personen nicht leiden kann!!!!! LG Torsten
Sorry Torsten !!!!!!! Kommt nicht wieder vor !!!! schön das ich hier mal wieder rein geguckt habe, sonst hätte ich deine Bemerkung nicht mehr gesehen.