Verrückte Leute kommen auf verrückte Ideen!!! Und so haben sich die Verrücktesten getroffen um bei Nacht und Nebel einen Spaziergang durchzuführen. Klasse kann ich euch sagen die Leute aus der Umgebung nehmen uns sowie so nicht mehr ernst also was solls Den Hunden haben wir aus Gründen der Sicherheit erst einmal Leuchthalsbänder verpasst so das wir sie in der Dunkelheit auch wiederfinden
Ich versuche mich erst einmal als Gassi -Gehservice und lasse lieber die Finger davon Suse mit Dunja die Oberverrückte Anja mit ihren vier Chaoten bei der Dunkelheit mussten wir erst einmal den Wald finden
Funkelhunde
Leuchtspuren in der Dunkelheit
Der Versuch eines Gruppenfotos mit Selbstauslöser
Anschließend sind wir alle noch bei Caipi einmarschiert ( hier war die Kamera leider noch beschlagen)...... es gab lecker Kakao,Tee und Kaffee und Damon hatte sogar noch einen Kauknochen abgestaubt Neun Hunde!!!!! in dieser kleinen Wohnung ein Glück das ihr Mann nicht da war
Zitat von Speed BoyHey Torsten warst wieder der Hahn im Korb schöne Bilder
das war auch mein erster Gedanke, als ich sie klasse Fotos gesehen habe. Torsten hat sich alleine nur nicht getraut zu laufen, deswegen hat er sich seine weiblichen Bodyguards um sich geschart
Es war so super toll!!! DAS sollten wir auf jeden Fall wiederholen und am besten noch, BEVOR unser Caipi-Frauchen nicht mehr da ist. Meine Hunde waren danach zum Glück total erschossen.