Eine mir bekannte Tierschützerin bat mich diesen Aufruf zu verteilen, ich weiß das jeder gespendete Cent nur den Tieren zugute kommt.
Kastrationspaten für die zahlreichen streunenden Hunde und Katzen in L'Aquila/Italien gesucht.
Im Oktober 2009 startete Dorothea Friz ein zweiwöchiges Kastrationsprojekt in L'Aquila, wobei insgesamt 264 Katzen kastriert werden konnten. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier: http://www.lega-pro-animale.de/projekte.htm#Aquila
Für dieses Frühjahr ist erneut ein Kastrationsprojekt in der Erdbebenregion geplant. Hierzu wird allerdings noch finanzielle Unterstützung von außerhalb benötigt. Gesucht werden daher ganz dringend Kastrationspaten.
Es ist so wichtig das jetzt geholfen wird, bevor im Sommer die nächste Generation herrenloser Hunde und Katzen heranwächst.
Das zuständige Veterinäramt den Termin für die neue Kastrationswoche in L’Aquila bestätigt und ist dabei sogar noch einen Schritt weitergangen. Diesmal dürfen neben Katzen auch Hunde kastriert werden.
Wir finden das ist ein voller Erfolg, da wir doch alle wissen, dass sich die Behören in Italien mit Kastrationen sehr schwer tun und diese in den seltensten Fällen genehmigt werden. Im April, unmittelbar nach Ostern, wird Dorothea Friz mit ihrer mobilen Tierarztpraxis in die Erdbebenregion fahren.
Bitte unterstützt dieses Projekt mit einer Spende.
10,00 € Kastration für einen Kater 30,00 € Kastration für eine Kätzin 35,00 € Kastration für einen Rüden 50,00 € Kastration für eine Hündin
Wir alle fordern verstärkt Kastrationsmaßnahmen in den südlichen Ländern durchzuführen, jetzt zählt jeder Euro.
Hier die Bankverbindung von LEGA PRO ANIMALE in Italien: IBAN: IT81 Q076 0114 9000 0001 0973 816 BIC/SWIFT: BPPIITRRXXX Spendenvermerk: pro-tier.eu Kastrationen Aquila