Schöne Bilder...Und ich HASSE Mützen! Die trage ich nur, wenn mir wirklich frostig ist oder ich Gefahr laufe nass zu werden, denn noch mehr als Mützen hasse ich nasse Haare!
Zitat von AnilouSchöne Bilder...Und ich HASSE Mützen! Die trage ich nur, wenn mir wirklich frostig ist oder ich Gefahr laufe nass zu werden, denn noch mehr als Mützen hasse ich nasse Haare!
Ich bin schon gespannt wie Sexy du mich heute überraschst.
Für alle die noch mit kommen wollen, wir gehen heute wieder Gassi und zwar 16:30 Uhr
@ Tina: ich weiß ja net wie flexibel Anja und Suse sind ,ich fütter Caipi ja immer 17:30 Uhr und dann mit vollen Bauch raus ist nicht. Aber ich würde sie auch früher füttern dann können wir auch 18 Uhr raus. Aber ich muss dann 16 Uhr wenn ich von Arbeit komm mit ihr raus, bis 18 Uhr hält sie nicht aus. dann 18 Uhr nochmal rasu und letzte Runde 22 Uhr. Das ist mir dann auch zuviel. weißt.
Wieso kann dein Kerl nicht auf deine Klaiene Maus aufpassen ? Wenn du mit Hund raus gehst ??
Wenn ihr das nächste Mal zu den Pferdis fahrt, sag bescheid, da komme ich definitiv mit (wenns nicht so spät ist uhrzeitmäßig) Heute sollte Pacos neues Geschirr kommen...ich den ganzen Tag erwartungsvoll gewartet...kam aber nix Muss ich halt auf Morgen hoffen