Baxter sucht ein neues und liebenswerte Zuhause da er aus Zeitmangel leider abgegeben werden muss.
Baxter ist ein zweijähriger Mops-Rüde welcher sich nach anfänglicher Scheu mit anderen Hunden und auch Katzen verträgt. Gegenüber von fremden Personen ist er ebenfalls am Anfang zurückhaltend aber verliert seine Scheu sehr schnell und sucht dann den Kontakt. Also wer Interesse an einen sehr lieben und ruhigen Begleiter hatt meldet sich bitte bei mir und ich werde den Kontakt herstellen.
Ich hatte es zwar schon geschrieben aber für dich Suse schreibe ich es auch noch einmal in groß
Baxter ist ein zweijähriger Mops-Rüde[/size] in Zahl geschrieben [size=200]2 und zur Zeit lebt er noch bei seiner Familie in Sternberg aber eine Zusammenkunft denke ich währe kein Problem
Gesundheitlich gibt es keine bedenken er ist halt nur ein wenig reserviert weil er bisher nur den eigenen Hof und seine Familie kennengelernt hatte. Die Eigentümer meinten so ein kleiner Hund benötigt keine sozialen Kontakte da er ja so wie so nur auf den Hof läuft. Er ist aber kein Angstbeißer noch kläft er wenn man sein Vertrauen gewonnen hat (das geht bei ihm sehr schnell) ist er sogar recht schmusebedürftig
Ôk, das dürfte für uns dann allerdings nicht so der richtige Faktor sein, Caipi hat ja leider auch diese Klefferei, weil sie so wenig kennengelernt hat. Und wenn dann hätte ich lieber einen ruhigen erfahrenen Hund. außerdem, weil ja immernoch ansteht das ich einen großen Hund für die Pferde und Hunde.