So nun tritt auch bei uns das allgemeine Tauwetter ein und die Wiesen stehen vollkommen unter Wasser und so trafen wir uns dieses mal zum gemeinsamen Wassertreten aber Spaß hatte es trotzdem gemacht
Das Empfangskomitee
immer die gleichen am Lankower See - Ein hübscher Kerl
Und los geht es - den Kinderwagen musste Heidi gleich zurück lassen und so wanderte Ihr Sohn von Arm zu Arm "Tante Sarah" übt schon mal fürs eigene Kind
steht ihr aber auch gut der Kleine
Schütttelpaula
Jaggy in Action
eine Pfütze, zwei Kinder mit Gummistiefel und sie können nicht anders
Frauchen ich will auch solche Gummidinger wie praktisch über all Wasser zum saufen
steht ihm das Geschirr von Paco nicht gut?
schaut doch mal her was ich für ein schönen Stock gefunden habe hat den keine Interesse für so ein schönes Stück
jetzt erst einmal zu "Tante Silke"
und jetzt ist "Tante Tina"dran
Finja schaute auch mal wieder kurz vorbei
und es blieb auch Zeit für eine kleine Toberunde
Tina wollte das gute Stück auch mal anprobieren ein wenig zu spät aber sie schauten trotzdem noch vorbei - Bine mit Familie und "geborgten Kindern"
Ja war wirklich ein super Tag trotz nasse Füße und Socken .... Ja Kevin is vom Papa und mir der Sonnenschein.... Aber meine große natürlich auch.... sie wird beim nächsten mal bestimmt dabei sein.... Tja Sarah wird denn Zeit für ein eigenes oder??? grins...
lieber zu spät wie gar net *grins* und (biene) bitte nur mit "i" ...lächel ja trotz zu spät kommen hat jay sein spaß gehabt und gleich nen neuen freund gefunden den kleinen jacky hihi da muss paco net mehr all zu oft hinhalten *frech grins* sehr sehr schöne bilder