Schönes Wetter hatten wir und strahlend blauen Himmel nur der Wind blies noch sehr kalt über die Wiese aber wir zogen trotzdem los und hatten viel Spaß LG Torsten
Die kleine Abby war auch mal wieder dabei
wie viel Personen braucht man um einen jungen großen Hund die Kletten zu entfernen?? Mindestens Drei: einen zum festhalten, einen der mit Leckerlies ablenkt und einen der zupft
So sah das Wasser nach Paulas Bad aus und bei Benny war es noch viel schlimmer
Klasse die Bilder ! Bin ja so froh das sich meine kleine Caipi so schön sauber gehalten hat trocknen lassen und ausbürsten. Mehr haben wir nicht gemacht !
War eine schöne Runde, na bei dem Wetter ! Ich fand besonders das Tempo gut !! Wir haben richtig Strecke geschafft und trotzdem glatt 2 Stunden unterwegs ! War super !!
Ach da könnte man doch auch mal ne Wanderung planen habt ihr das schon mal gemacht ? Also so einen Tag lang wandern ?
Wie lang wohl Amigos/Nickis Frauchen gebraucht hat ihn wieder von den Kletten zu befreien ?
echt schöne bilder... leider waren wir wiedermal paar minuten zu spät und haben keinen mehr angetroffen und sind somit alleine eine runde gegangen in der hoffnung euch an zu treffen hmmm aber leider fehl geschlagen *traurig guck*
Zitat von zicke22echt schöne bilder... leider waren wir wiedermal paar minuten zu spät und haben keinen mehr angetroffen und sind somit alleine eine runde gegangen in der hoffnung euch an zu treffen hmmm aber leider fehl geschlagen *traurig guck*
Ach Schade !! Hast du denn von einem die Handynummert ?? Dann kannst du bescheid sagen. Das mit dem zu spät kommen kenne ich nur zu gut !
super bilder besonders das gruppenbild von euch is gut gelungen.... wäre zu gern dabei gewesen aber hatte nen schlimmen virus gehabt der mein magen sehr beansprucht hat aber habe an euch gedacht und bestimmt sind wir diesen samstag mit dabei....
Moin, die Gassi-Runde war super! Amigo ist seit gestern auch wieder klettenfrei... Die Fotos sind schön geworden. Ich dachte immer, mein Micky ist unfotogen. Danke für den Gegenbeweis!