Wir sind zwei ganz entzückende Chi-Mix Damen. Wir sind etwa 1 - 1,5 Jahre jung und leider viel zu dick. Wir hatten nicht so viel Auslauf und kennen auch noch nicht so viel von der weiten Welt. Magst Du sie uns zeigen?
Cinderella, die Größere von beiden ist kastriert und hat etwa Jackiegröße. Die kleinere Maus Pippilotta ist nicht kastriert, Da müssen wir auch erst schauen, ob sie wirklich nur dick ist oder tragend.
Natürlich können beide auch getrennt vermittelt werden. Sie sind jetzt nur zusammen auf einer pflegestelle, um ihnen den Abschied und die Umgewöhnung zu erleichtern.
So ihr lieben, mal etwas neues zu meinen 2 Pflegis.
Mittlerweile sind beide so gut wie Stubenrein, bis auf absolute Notfälle wenn sie sich entweder zu doll freuen oder sie geärgert werden. ( von Caipi )
Wir üben schon kräftig an der Leine gehen, was bis dato klappt aber nur mit Missmut. Treppe rauf und runter klappt mittlerweile auch !! Natürlich werden sie lieber getragen, bei der Größe ist das auch besser ! Aber gelernt ist gelernt.
Aufstehen, am liebstern 6:30 Uhr also ausschlafen übern wir noch !
Kleine Hunde, große Hunde sie akzeptieren alles, können sich gut und Lautstark wehren. Ein frische Wurmkur gibt es morgen. Ansonsten ist Püppi relativ frisch kastriert, nachdem sie bereits einmal Welpen gehabt haben soll. Bei Cindii vermute ich auch ein Kastra, bin mir aber nicht 100 % sicher.
Festgestellt habe ich bereits, das sie Rauchern gegenüber eine starke Abneigung zeigen. Ansonsten gehen sie auf alle möglichen Leute, ob männlich oder weiblich in kürzester Zeit offen zu.
Solltet ihr noch fragen haben, ich beantworte sie gerne.