Tilly berichtet aus ihrer Pflegestelle: Von der ersten Minute an habe ich mich brav gemeldet, wenn ich mal raus muss, ja da staunt ihr was, aber ich möchte es meiner neuen Familie ja recht machen. Vor den komischen fauchenden Fellknäulen hatte ich erst richtig Angst, aber nun kommt schon die erste mit mir schmusen, ihr Menschen nennt die glaube ich Katzen. Ansonsten spiele ich für mein Leben gerne und habe auch ein paar Flausen im Kopf, aber wenn meine Pflegemutti nein sagt, höre ich lieber auf, ich will ja keinen Ärger bekommen. Hier in meiner Pflegestelle habe ich sofort einen Spitznamen bekommen Aisha das bedeutet "sie ist das Leben" und das passt auch gut zu mir. Mit den beiden Hunden in der Pflegestelle hier verstehe ich mich prima, nur der große nervt, der passt auf mich auf, als wäre er mein Papa. Nun fragt ihr euch bestimmt was ich mir für eine Familie wünsche. Ich würde mich riesig über eine Hundeschule freuen, da soll man ganz viele Dinge lernen und ich lerne schnell, weil mir das großen Spaß macht, Sitz klappt mit Leckerchen schon ganz gut. Gegen einen Hundekumpel hätte ich auch nichts einzuwenden. Meine Pflegemutti hat mir erzählt das man in seiner eigenen richtigen Familie auch ein weiches Kuschelbettchen bekommt, darauf freue ich mich riesig. Ha, ha ich wusste das ihr nicht widerstehen könnt und mich jetzt ganz schnell kennen lernen möchtet, also ran an die Tasten, meldet euch ganz schnell bei den netten Damen hier, damit ich bald damit angeben kann, dass ich wie meine Geschwister, eine eigene Familie habe. Ich freue mich riesig über euren Besuch und hole mir gerne ein paar Streicheleinheiten ab. Bis bald eure Tilly.
Ja, Tilly hatte es echt schwer bei der Vermittlung, ein wenig traurig war ich schon, sie hatte sich so toll entwickelt. Aber behalten ging nicht, war auch ein kleines Powerpaket und davon drei nö.
Zitat von SandyJa, Tilly hatte es echt schwer bei der Vermittlung, ein wenig traurig war ich schon, sie hatte sich so toll entwickelt. Aber behalten ging nicht, war auch ein kleines Powerpaket und davon drei nö.
Schön, dass die süße ein gutes zuhause gefunden hat - das freut mich und dass du traurig bist ist mehr als verständlich. aber warum die vermittlung so lange gedauert hat, ist mir ein rätsel , weil sie ist echt hübsch und weit entfernt ein anlagehund zu sein.
ich freu mich für euch und die kleine - gute arbeit