So heute wahren wir mal in Friedrichstal unterwegs und haben den Wald zwei Stunden unsicher gemacht. Das Wetter war zwar nicht so schön wie am gestrigen Tag aber wenigstens war es mit Beginn der Gassirunde trocken geblieben und so versprach es ein schöner Nachmittag zu werden
Die Chaosbande war heute auch mal wieder dabei
und natürlich hatte Anja auch ihren kleinen "Pflegeesel" mitgebracht
das erste Motterloch war für Benny auch gleich mal wieder ein Grund zum baden
Jaggy durfte natürlich auch nicht fehlen... ...aber leider sind sie sehr früh wieder umgekehrt weil es Frauchen nicht so gut ging (Gute Besserung)
Wasserratte Benny
Paula und das Eselchen hatten sich gut verstanden
"Schnupperkurs"
"Achtung Radfahrer!!!"... ...garnicht so leicht diese Bande zusammen zu halten
Die unteren Bilder finde ich persönlich von der Farbe her am schönsten. Dieses rot-braune im Unterholz....richtig gute Fotos! Und das kleine "Eselchen", wie du ihn nennst, gefällt mir von den Nackis am besten alleine schon durch die Ohren, die sind im wahrsten Sinne SPITZE
ZitatMir geht es auch schon viel besser war gestern nicht mein Tag....
Bist du denn auch gut wieder zurückgekommen? Mit den ganzen Wurzeln und dem Kinderwagen war das bestimmt nicht so einfach und hoffentlich musstest du nicht so lange auf den Bus warten...
ZitatMir geht es auch schon viel besser war gestern nicht mein Tag....
Bist du denn auch gut wieder zurückgekommen? Mit den ganzen Wurzeln und dem Kinderwagen war das bestimmt nicht so einfach und hoffentlich musstest du nicht so lange auf den Bus warten...[/quote
bin den weg den torsten mit gesagt hatte gegangen da brauchte ich nicht mehr über die wurzeln rüber.... Habe auch nicht auf den bus gewartet sondern bin zu fuß gegangen.... so hatte ich mit den kleinen und jeggy nen kleinen einzel spaziergang.....
Moin, na, wenn man sich die Fotos ansieht ... war ja richtig was los bei so vielen Wirbelwinden. Bis nächsten Sonnabend! Dann mischen wir auch wieder mit!