So nun ist es endlich soweit! Der Frühling ist da und so hoffen wir natürlich auch auf schönes Wetter! Wir vom Team "Die Hundefreunde" wollen allen Mitgliedern und Gästen hiermit die Möglichkeit geben an unseren großen Wandertag um den Neumühler See teilzunehmen. Da die Strecke ca 22 Kilometer lang sein wird ist der ganze Tag einzuplanen und ebenso muss jeder für die eigene Verpflegung sorgen den da wir auch ausreichend viele Pausen machen werden bleibt für ein Picknick im freien sicher viel Zeit. Natürlich sind auch Hundefreunde ohne eigenen Hund bei unseren Wandertag gern gesehene Gäste
Bitte beachtet das die Impfausweise für die teilnehmenden Hunde parat liegen damit wir sie zur Sicherheit aller einmal einsehen können. Gäste und Mitglieder können sich hier zur Teilnahme eintragen
ich möchte nochmal an unsere Wanderung erinnern. Samstag in einer Woche ist es soweit. Also haut in die Tasten und tragt euch ein, so eine Wanderung findet nicht jeden Tag statt! Wir werden viel Spaß haben
Angesicht dessen das sich zu dieser großen Runde noch nicht soooooo viele gemeldet haben wage ich hier mal einen Vorstoß!! Nach dem schönen aber langen und sehr anstrengenden Tag im Zoo habe ich festgestellt das mein Fuß für solche Unternehmungen noch nicht bereit ist und daher stelle ich hier mal die Frage ob wir diese Wanderung nicht auf einen späteren Termin verschieben wollen da ich ansonsten nicht teilnehmen werde. Ich würde mich freuen und so bleibt anderen eventuell noch ein wenig Zeit diesen Termin einzuplanen.
Da wäre ich auch sehr froh drüber. Der Giacomo kann nämlich solch großen Runden noch nicht laufen, der ist noch nicht so fit. Und nen 7kg Hund tragen ist ja auch nicht so toll. Ich bin also dafür. Nur nicht gerade Pfingsten, bitte.
Das Problem ist nur, dass schon einige Flyer verteilt wurden und, ich habe heute morgen mal an einer Stelle nachgeguckt, die Leute sich auch die kleinen Zettelchen abgerissen haben. Da auf dem Flyer alles nötige drauf stand, denke ich, dass die Leute auch nicht unbedingt bei Torsten anrufen werden, denn sie wissen ja schon alles....
Ansonsten bin ich natürlich dafür, dass Torsten mitkommt!!, dass wir es verschieben müssen.
Dazu brauchen wir nur schnellstmöglich einen neuen Termin, am besten noch heute vor 14:30 Uhr (ich weiß, ich weiß) weil ich heute nach der Arbeit zu Fressnapf fahre mit den Hunden u da noch einen aufhängen möchte. Ich hoffe, dass die Leute mich ansprechen werden. Dann kann ich denen das nochmal erklären. Die Leute fangen an sich zu interessieren, wenn sie Hunde live sehen. Ich gehe davon aus, dass viele Fressnapfbesucher Hunde und hoffentlich Zeit haben für die Wanderung.
Torsten, wann gehts deinem Fuß denn besser und wann hast du Zeit für die Wanderung? Du müsstest dem Fotografen bescheid geben, dass der die Wanderung am 15. ins Wasser fällt.