Heute war mal wieder Training und das Wette spielte auch noch mit und so machte diese Übungsstunde wieder mal richtig Spaß. Leider wahren auch wie bei unserer Gassirunde nicht viele am Start aber dadurch konnten wir eben viel intensiver trainieren
Der kleine Fratz war heute zum ersten mal dabei und fand den Tunnel richtig Klasse Ich und mein Namensgedächtnis also fragt mich nicht es ist aber ein Schopfhund bloß mit ganz vielen Haaren "na war ich toll?"
so jetzt der Benny beim ersten mal verweigert er die rote Hürde auch warum das den nun?
na also geht doch auch
der Kleine darf noch so durchlaufen... aber mit dem Springen klappt es auch
aber der Tunnel macht viel mehr Spaß
Benny am Steg wir üben das Stehen an der Kontacktzohne
oder besser gesagt das Sitzen
der Kleine durfte auch schon mal ran...
...aber rumstehen ist dooooof...
...lieber toben mit den Großen
so jetzt mal ran an dem Slalom oder besser was mal einer werden soll
ja durchrennen ist ja noch einfach aber wenn es mal ernst wird was dann?
Torsten wenn du das ganze Filmen lässt kannst du besser Analysieren was falsch war,das hat mir recht viel gebracht.Da sah ich erst mal wo mein Hund hinschaut und wie "doof " ich mich bewegte.Man kann aber an den Bildern sehen das es euch Spaß macht.
Suuuper Bilder wieder! Klasse! Vielleicht sollte ich da wirklich mal mitkommen. Sonntags ist für mich ja kein Problem. Und das schaut nach ner Menge Spaß aus.
Tja, nur der Schopfi ist nie im Leben ein echter Schopfi, da haben die sich bescheißen lassen. Der müßte ja, damit er bei Euch mitmachen darf mind. 12 Monate alt sein.
Tja Anja wie alt der Kleine war kann ich dir nicht mal sagen aber sicher noch sehr jung und er war auch nur zum reinschnuppern da um einfach mal zu schauen ein richtiges Üben war das auch eher nicht. Ich denke auch es war einfach zu viel für den Kleinen und das er lieber in einer Welpenstunde gegangen währe
Mir haben sie damals gesagt, ich dürfe noch nicht mit Aurelie, weil die noch nicht so viel springen dürfen und so. Wegen der Knochen und Gelenke halt. Ok, hab ich verstanden und klang auch logisch. Daher hat´s mich gewundert, weil der noch ziemlich jung ausschaut.