Tiffy ist umgezogen ... gestern aben wurde ich dann gefragt, ob Tiffy bei mir eigentlich auf Couch und Bett durfte ... ööööö, jo, datt dürfen bei uns alle Hundis
Tiffy kommt jetzt nach 4 Monaten zurück ...Tiffy wird nach einem gesundheitlichen Notfall in ihrer neuen Familie zurückkommen. Wir suchen also nochmal.
Tiffy sollte vielleicht zu hundeerfahrenen Menschen, die ihr auch noch die Spielregeln ein bisschen näher bringen, trotz ihrer süßen Schnute. Ruby (die große Hündin von dem Video da oben) findet es zur Zeit nicht witzig, dass Tiffy gelegentlich ihren Schwanz bejackelt ... und das macht dem Frauchen auch sorge.
Hier sind aktuelle geschorene Bilder. Die Maus ist noch in der Gegend von Würzburg, falls ihr jemand die weite Rückfahrt an die Ostsee kurz entschlossen ersparen möchte, dann mal los ... wir könnten das alles besprechen.
Nein, natürlich nicht ... sie ist Weihnachten rum bei mir wieder ausgezogen zu einem netten älteren Ehepaar in meiner Nähe ... ich telefoniere immer mal und soll sie nicht abholen kommen. Sie hat den Papa fest im Griff sagt Frauchen