Wieder mal schien die Sonne nur so vom Himmel und wiedermal hatten wir viel Spaß beim Training. Nach und nach funktionieren die Übungen immer besser und so müssen wir nur noch unsere eigenen Fehler ausbügeln und deshalb werde ich beim nächsten mal die Videokamera mitnehmen um das besser dokumentieren zu können
Auch bei Benny gab es klenere Probleme... ...und so konnte er schon mehrere Übungen miteinander verknüpfen... ...wenn da nur nicht sein Machogehabe währe
Leider habe ich dich Torsten falsch verstanden. Statt 13.30 waren wir schon 12.30 da. Wir dachten es geht bereits 13 Uhr los. Somit haben wir zumindest Ralf kennen gelernt und mussten leider weiter zum nächsten Termin.
Bei diesem Verein bin ich Mitglied und werde so meinen normalen Beitrag zahlen. Zur Begleithundeprüfung wurde mir leider zu spät Bescheid gegeben und so werde ich meine Prüfung auf einem anderen Platz ablegen müssen.
Das mit der Mitgliedschaft freut mich, da kanns ja nun richtig losgehen und das mit der BH ist ja sehr schade, auch weil es zumeist auf fremden Plätzen schwerer fällt als auf dem eigenen. Ich drück Dir die Daumen.