Heute spielte das Wetter in Schwerin wieder mal richtig mit und so machte der Spaziergang durch die blühende Landschaft richtig Spaß. Die Hunde konnten sich wiedermal richtig austoben und wir genossen die schöne Aussicht
Diese prachtvollen gelben Blüten gaben den Lankower Wiesen einen richtig fröhlichen Anstrich Noch waren wir die ersten und Paula erkundet schonmal die Gegend
Da kam auch schon der Paco und musste den Benny nicht erst lange zum toben überreden
Und als Joop erst mal los war ging die rennerei erst richtig los
Ich fand Caipi war heute wie aufgedreht ...
...und eine richtige Wasserratte war sie auch noch
Joop bei ihren ersten Bad im See
Bei Benny ist das ja schon normal
Wie die Hühner auf der Stange
ein hübsches Entenpaar auf unseren See Heute war Saisonstart vom kleinen Imbiss an See.... und wir sind natürlich hin gepilgert... ....da dort auch die Hunde gern gesehene Gäste sind .. ...und was das beste war? Wir hatten genug Geld mit zum bezahlen Silke und Tina alleine auf Abwegen War wohl doch zu langweilig?
auch der kleinste Stock reicht für drei Ein Hund wurde gerufen und vier kommen zum Futter holen
schööööön wie alles blüht diese Wolken haben uns den ganzen Tag verfolgt aber es regnette erst als ich Zuhause war so und zum Schluss noch ein paar Bilder von unseren "Blumenkindern"
Super !!!! Echt Klasse Szenen hast du da eingefangen Torsten !! Und so viele Bilder von meinem kleinen Wasserschwein sie sieht richtig schlank aus meine Caipi.
Diese Gassirunde war mal wieder SPITZEEE......die zwei Hechte waren ja wohl stark und sahen guut aus Wir können ruhig jetzt jeden Samstag zum Südufer ne Cola trinken gehen
Jap,dass war wirklich mal wieder ne schöne und vorallem lustige runde!!!A00003
Zitat von GalgoseelePacoDiese Gassirunde war mal wieder SPITZEEE......die zwei Hechte waren ja wohl stark und sahen guut aus Wir können ruhig jetzt jeden Samstag zum Südufer ne Cola trinken gehen
Du willst doch nur nen Hecht mit nach Hause bringen und Daniel erzählen: den hättest du gefangen...