Wiedermal hatten wir richtiges Glück mit dem Wetter um so mehr war ich erstaunt das zum heutigen Gassitreffen nicht sooo viele erschienen sind. Leider musste uns auch noch Sarah vorzeitig verlassen da ihre Joopy große Probleme mit der Blase hatte. Nicht desto Trotz machte sich der kleine Rest auf dem Weg
Was gab es den hier zu feiern?
Paco wurde mit eingepackt und durfte trotzdem mit auf unserer Runde
Na Tina über wem lachst du den so?
Der schaute nur so mal vorbei
Die Flasche hat Suse fest im Griff Blumenkind
Angekommen am Südufer machten wir es uns erst einmal richtig gemüdlich... ...und die beiden "Zicken"im Hintergrund waren davon nicht gerade begeistert Bruno schaute auch noch mal kurz vorbei
Schüttelbenny
kleine Unterhaltung am Wegesrand und am Ende war da noch die kleine Eila... ... und auch Joopy schaute nach dem Arztbesuch nochmal kurz vorbei... ...und nutzte ihre Chance zum toben
Tina hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen Küsschen dafür
schööööne aber so ungewohnt wenige Bilder es war heiß! Es war stressig! Und ich hab meinen Paco so vermisst Joopi war der Tag heute zu viel, die liegt hier neben mir total fertig die kleine....
Paco Caipi Pippilotta Joopy Cinderella Dusty Ohne Worte... Benny Paula Erstmal was trinken bei diesem warmen Wetter Paco will in den Busch Bruno war auch kurz da gewesen Dann haben wir noch die kleine Eila getroffen Loss großer lass uns toben
gott verdammt ich wäre so gerne dabei gewesen aber ich komme diesen samstag das weiß ich ...ich hoffe auch das auch wieder schönes wetter ist denn am letzten samstag wr das wetter ja hammer schön... ich freu mich schon auf samstag...