So nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden um die Bilder vom letzten Training einzustellen und ich möchte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten. Das Wetter meinte es dieses mal nicht so gut mit uns denn es regnete wie aus Kannen aber wir sind ja nicht aus Zucker und bei einen späteren Turnier könnte es ja auch regnen und so kennen die Hunde das dann schon mal.
Benny am Start
an dieser Stellehatte Benny wohl immer zu viel Schwung und musste dadurch immer einen großen Bogen laufen
gleich noch einmal schöner Sprung
ein Stern am Agilityhimmel
so Paula erst mal Pause für dich so jetzt wieder Kontaktzonen üben - "Steh" und "Bleib"
und dann auch mal komplett über den Steg
schön stehen bleiben - super dieser kleine Sportsfreund war auch mal wieder da aber leider zu spät gekommen und so konnte sie dieses mal nicht am Training teilnehmen jetzt Paula am Steg
jetzt der Slalom erst einmal stand er noch ein wenig auseinander
"na wo bleibt mein Spielzeug?" gleich noch mal
jetzt wird es schon ein wenig enger
klappt auch super also noch enger
Paula kann das auch
Paula durfte auch mal durch den Tunnel
so jetzt noch einmal über die Hürden
eindeutig das falsche Schuhwerk bums lag ich auf den Boden - "Was ist los Chef kann ich dir helfen? Erste Hilfe Küsschen
nix passiert aber für einen Augenblick dachte ich die REHA hat sich erledigt weils so schön war gleich noch mal
wenn ich die bilder seh, dann werd ich echt neidisch - meine kleine dumpfbacke steht ja auch total auf die hindernisse etc. - ich hoff ja nur, dass ich den grundgehorsam bald mal so im griff hab, dass ich mit ihr auch da was machen kann - würd ihr und hoffentlich auch mir echt spaß machen MÄ18
Apropo Regen bei unserem Turnier war Morgens der Rassen auch sehr nass und rutschig. Die 3 Starterin rutschte aus viel nach hinten wollte sich mit den Händen abstützen und es machte ein lautes knax,5cm überm Handgelenk war der Knochen komplett durch.Nach diesem Anblick beschloss ich immer meine Fußballschuhe an zuziehen auch wenns trocken ist
Sie kamm mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus,am nächsten Tag schaute sie beim Turnier vorbei und berichtete das es nicht so schlimm sei da es ein glatter Bruch währe.Ich weiß nicht ob das schlimm genug ist .Wenn man was gebrochen hat ist das eine Behinderung und für mich immer schlimm
na ja unter Drogen ( Schmerzmitteln sieht die Welt schon ganz anders aus !!! Aber so ne Runde mit dem Rettungshubi hätte ich auch Klasse gefunden !!!! Ich liebe Fliegen und am liebsten Fallschirmspringen ;-) das ist klasse