Nur der hintere (Ari = Chrisolith Diamond of Black Forest) gehört mir. Hier sind Babybilder von Feivel ... Chinesen sind Überaschungseier http://www.chinesecrested.no/en/...ferden.html
Also ich find den Schwarzen mit dem Rosa/pinken Geschirr super drollig, das kann aber auch nur an dem Pink liegen. Das passt so super mit dem Schwarz zusammen.
Und den Iro von Feivel : ich find das passt gut zu ihm. zu anderen zum Beispiel Aurelie, weil die so groß ist, würde es bestimmt nicht passen. finde ich
Wie Astrid schon schrieb, hat ihn seine jetzige Besitzerin (eine Züchterin) abgegeben, weil er im Rudel für Unruhe gesorgt hat. Kann ich hier nicht bestätigen. Er ist einfach ein Schatz. Vor seiner Kastra wurde er als Deckrüde eingesetzt, aber nu isser ja in Rente. Bevor er bei mir gelandet ist, hat er etwa 7 andere Stationen durchlaufen dürfen. Darum bin ich auch sehr darauf bedacht, dass er nun ein entgültiges Zuhause bekommt.
Ob nun PP oder Nacki ist sicher Geschmackssache. ICH persönlich mag die nackeligen lieber, aber der Giaco hat auch was. Vielleicht, weil er mich so an meinen geliebten Pudel erinnert (nur eben nicht schwarz). Man hat mit einem PP eben einen reinrassigen Chinesen, ohne das jemand es weiß.
die "nackten" Geschwister von ihm dürften inzwischen wohl auch falsch gefüttert worden sein oder in die Steckdose gefasst haben ...
"Nackt" ist für mich nicht relativ, gerade wenn mit den Hunden gezüchtet wird ... Gene kann man nicht rasieren. Ich bin ja schon still und es hat ja auch nichts mit Giaco zu tun, er sucht nur einen Platz.
Also als Welpe sieht er schon noch ein bisschen ohne Figur aus , wenn dann müsste man ihn jetzt mal Nackich sehen aber an sich im VErgleich zum nackigen Welpen sieht er mit Fell fast besser aus !!
Aber wenn ein Hund sich insHerz gebrannt hat ist sowieso egal wie er aussieht !
We provide you the best Result For Satta king, sattaking, Satta result, Satta king 2020, Satta king Live, Satta bazar, also We are providing Result Desawar & Gali Result.